YASMINIA, DREAMS OF NATURE (Moderat)


Owner: Joonie Jatho
Voice: Aktiviert
Rezzen: Erlaubt
Sim: Homestead
Umwelteinstellung: Zulassen
Sounds: Aktivieren
Flickr
TELEPORT


Eine kleine sehr schöne grüne Insel mit Klippen, Strand, Häusern und viel Natur. Einige der Häuser sind leer, aber das tut den ganzen keinen Abbruch. Ich habe mich diesmal entschlossen, auf dem Rücken meines Pferdes diese Insel zu erkunden. Schön angelegte Wege sind dazu ideal. Auch am Strand lässt es sich wunderbar galoppieren. 


Wer genau hinsieht, sieht überall auf der Insel kleine Feinheiten wie z. B. eine nicht Foto scheue Katze und andere Tierchen. Auch in den möblierten Haus erkennt man, das die Besitzerin ein gutes Händchen für Dekorieren hat.

Eine Insel für einen Tagesausflug. Hier kann man in der Natur relaxen, reiten, spazieren gehen und fotografieren. Ich wünsche euch einen dortigen tollen Aufenthalt.










Kommentare

Beliebte Posts

ANGEL OF PAIN - BDSM ISLAND HUNT 2018 (for english please scroll down)

OFFENER BRIEF AN ERSTELLER – VON DAEMONIKA NIGHTFIRE (for english please scroll down)

VIDEO: OPERNBALL IN SECOND LIFE VON *DIE VILLA*

DIE ACCOUNT´s VON DEN BETREIBERN DES SL SECRETS BLOG WURDEN VON LINDEN LAB GESPERRT

MISSBRAUCHSMELDUNGEN: WAS PASSIERT DAMIT EIGENTLICH?