DEVIANT BEHAVIOR (Generell)


Owner: Dr. Soni Avileva (soniavileva)
Angebot: Latex Outfits für Mädels
Events: XXX Orginal, Something Extra, Cosmopolitan, The Avenue, Kurenai
Marktplatz
Flickr
TELEPORT


Ich habe schon vor einigen Monaten eines seiner Latex Kleider auf einen Event anprobiert, war aber irgendwie nicht ganz zufrieden. Daher hab ich anschließend geguckt, wo sein Shop ist und da hängten zu dieser Zeit nur drei Outfits. Heute hängen einige mehr da.

Er hat ein spezielles System zum Anprobieren. Keine Demos die gleich wieder verschwinden oder das Inventar vollstopfen, sondern folgendes:

Um ein Produkt auszuprobieren:

1. Setz dich auf das TRYME Panel (Vor dem jeweiligen Bild)
2. Akzeptiere die TRYME Experience (muss man nur einmal tun)
3. Klick auf das untere Feld, um die Farbe zu ändern
4. Klick auf die obere Leiste, um zu kaufen
5. Unit wenn fertig

Ein kleiner Film dazu (auf das Bild klicken):
Introducing TRYME
Für mich persönlich ist der Glanz und teilweise auch die Verarbeitung seiner Outfits nicht ansprechend, aber vielleicht findet jemand unter euch Gefallen. Irgendwie finde ich der Anprobe System nicht schlecht...

Viel Spaß beim Stöbern.



Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)