FROU FROU - ORIGINAL MESH LINGERIE EVENT (Moderat)


Dauer: 10.6. bis 8.7.2017
Angebot: Bade Outfits aller Art, Unterwäsche, ein wenig Zubehör
Voice: Deaktiviert
Gacha: vorhanden
Flickr
Website
TELEPORT


Einen langen Flur mit sechs Räumen bieten dort viel Platz für die Ersteller die an diesen kleinen Event mitwirken. Es gibt einige tolle Sachen, einige nicht so tolle und einige, wo ich mir denke, ob das überhaupt wer kauft. Aber wer noch keine Badesachen hat oder seine Auswahl vergrößern möchte, der wird sicherlich fündig werden... leider gehen die Jungs leer aus. Viel Spaß beim Stöbern.
























Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)