[LL BLOG] - WEITERE 15 FÜR 15: NIEDRIGERE GRUNDSTÜCKSPREISE UND REDUZIERTE EINRICHTUNGSGEBÜHREN!

Linden Lab am 20.06.2018 - Blogübersetzung

Während Second Life in diesem Monat seine Feierlichkeiten zum 15. Geburtstag fortsetzt, haben wir eine neue Preisankündigung, die es definitiv wert ist, gefeiert zu werden. Wie wäre es mit niedrigeren Grundstückspreisen und reduzierten Einrichtungsgebühren?


Ab dem 2. Juli werden die monatlichen Wartungsgebühren für Private Estates um bis zu 15% sinken! Darüber hinaus werden die einmaligen Land-Einrichtungsgebühren um bis zu 41% reduziert. Und nicht vergessen, dass die Einrichtungsgebühr die Zahlung für den ersten Monat beinhaltet.

Die Rabatte variieren je nach Landtyp, deshalb sind hier die Details zu den aktuellen vs. den neuen Preisen:


Das Kleingedruckte? Diese Preisnachlässe gelten nicht für qualifizierte Spielregionen (Skilled Gaming Regionen). Neue Openspace Regionen sind nach dem Juni nicht mehr verfügbar. Die bereits bestehenden Landbesitzer von Openspace Region werden jedoch ab dem 2. Juli von dieser reduzierten monatlichen Preisgestaltung profitieren. Auch werden sich diese Änderungen nicht auf Grandfathered Regionen oder "gekauften Ermäßigungen" auf Grundstückspreise auswirken, da diese immer noch unter den neu reduzierten Preisen liegen. Und schließlich werden die auf Education/Nonprofit (EDU/NP) reduzierten Regionen mit einem Preisnachlass von 50% auf die regulären Regionen neu bewertet, so dass sie wieder ihre 50% Ermäßigung erhalten. Der neue Preis von 124,50 US‑Dollar wird zu Beginn der nächsten fakturierten Abrechnungsperiode dieser Region in Kraft treten.

Sonstige Preisänderungen

Diese jüngsten Preissenkungen setzen unser Bemühungen für die Verbesserung der allgemeinen Gesundheit der Second Life Wirtschaft fort, die sich in der Vergangenheit sehr auf die Kosten gestützt hat, die von Landeigentümern aufgebracht wurden. Zum Beispiel haben wir im März die Kosten für das Mainland um mehr als 10 Prozent gesenkt und die Zuteilung von Mainland für Premium-Mitglieder verdoppelt.

Zusätzlich zu den fallenden Preisen für Land werden wir am 2. Juli auch die Kosten für den Kauf von Linden Dollars auf 1,49 US-Dollar pro Transaktion erhöhen (verglichen mit der aktuellen Rate von 99 Cent pro Transaktion). Dieser Anstieg wird uns helfen, die mit Land verlorenen Einnahmen auszugleichen und Second Life zu einer lebhaft Welt zu machen, die weiterhin die Grenzen der Möglichkeiten auslotet - für weitere 15 Jahre.

Beste Grüße,

Das Second Life Team

Englische Quelle
Deutsche Quelle

Anmerkung: Angekündigt war die Senkung eigentlich Ende des Jahres wie ich so aus den Berichten raus gelesen habe. Aber schön, dass es jetzt schon passiert. Die Erhöhung der Tauschgebühren ist für mich nachvollziehbar aber dennoch bissi ärgerlich.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)