RED LIGHT DISTRICT (Adult)


Dauer: 15.6 bis 8.7.2018
Angebot: Piercings, Masken, Möbel zum Spielen und Ferkeln, sexy Outfits,
Demoareal: Vorhanden und zu finden direkt vor dem jeweiligen Item
Gacha: Vorhanden (witziges)
TELEPORT


Earth Stones hat ein niedliches Nippel Piercing in Angebot.


Razor hat ein sehr kurzes Kleidchen gebaut mit HUD, um witzige Zeichen auf dem Kleid zu wechseln.


Von Muschilu gibt es etwas ganz entzückendes, nämlich ein Kopf Harness mit Katzen & Bunny Öhrchen.


MOMOCHUU ist mit einem sexy Oberteil mit dabei.


Dann gibt es da einen Shop namens Salt der für Mädels einen Piercing & Vibrator mit Mini Kleid anbietet. Auf den sich wechselnden Fotos sieht das mit dem mitgelieferten Kleid echt super aus...


Warm Animations ist auch wieder mit dabei, und zwar mit einem Teak Outdoor Loveseat, das nicht schlecht aussieht, auch wenn es nicht mein Geschmack (leider keinen Textur Wechsler) ist und die Animationen sind wieder mal gut.


Ein für mich völlig neuer Shop namens Quasi hat eine sehr gute Idee ziemlich schlecht umgesetzt, und zwar eine Smoke Couch für Raucher Fetischisten. Sieht nicht schlecht aus, aber die Animationen sind (für mich) nicht toll, schade, den das wäre mal ganz was Neues.


Roawenwood hat für das Event einen Vilnai Bondage & Whipping Post gebaut, der ziemlich mächtig aussieht und mit nicht schlecht gemachten Animationen (auch einige Bento) bestückt ist.


[Since1975] baute einen Whale Chair in Adult Version, der wie soll ich sagen, schon etwas... Geschmacksache ist.


Das Stockholm & Lima's The Bonfire sieht toll aus. Laut Informations-Notecard ist das ein Teil von einem Set. Der anderen Teil kommt nach. Man klickt auf die Steinumrandung des Feuers um ein Menü zu erhalten. Man muss sich nicht draufetzen, um animiert zu werden, sondern nur auf Ja klicken, um sich steuern zu lassen. Danach hüpft, tanzt und trinkt man ums Feuer rum. Es können laut der Beschreibung bis zu sieben Avatare gleichzeitig animiert werden. Was das Feuer mit dem Red Light District zu tun hat, wird sich vielleicht erst erschließen, wenn der zweite Teil davon rauskommt…


Für Männer gibt es von Dirty Secrete einen neuen Spanker für den Arsch, diesmal mit zwei unterschiedlichen Spuren. Dann gibt es noch den Shop Thirst mit einem total witzigen Badeoutfit. Leider war das auch schon alles für die Jungs.


Ich habe diesmal für mich und für meine Sim nichts gefunden. Einiges vom Angebot habe ich nicht fotografiert, nur das was mir ins Auge stach. Aber nichtsdestotrotz wieder eine gelungene Rund. Viel Spaß beim Shoppen.


















Kommentare

Beliebte Posts

SLEEPING DOLL: AFK SEX PLAYGROUND (Adult)

EINBLICK IN DAS LEBEN EINES AFK DOLLS

MORGEN IST ES SO WEIT: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)

CRATE ~ MAINSTORE (Adult)

SAN MONIQUE (Moderat)