THE FOREST MANSION FEIERT SEIN EINJÄHRIGES BESTEHEN

Es ist soweit. Ein Jahr ist vorüber und es gibt uns immer noch! Viel ist passiert, wir sind gewachsen, haben uns verändert und einige graue Haare mehr erblicken wir in unserem Spiegelbild. Hiermit laden wir euch ein zu einem Rockabend der Sonderklasse. Zwei Tribute Konzerte von Lighthammer und Nylonia Kinksters.

Wir beginn um 19:30 Uhr mit den NYLONIA KINKSTERS und STATUS QUO.

Ab ca. 21:30 Uhr erklimmen dann die Musiker von LIGHTHAMMER die Bühne und knallen uns KISS um die Ohren.

TELEPORT

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Venus By The Water (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)