TOTALAVERKAUF BEI KAUNA - ALLE PRODUKTE UM 0 LINDEN (Adult)


Liebe Männer, der Männer Shop Kauna hat total Abverkauf, da er zu sperrt. ALLES UM 0 L$. Ausser Gacha.

Angebot: Mesh, Menswear, Clothing, Men's,Wear, Fashion,Mens, Men, Male, Clothes, Jackets, Blazers, Jacket, Blazer, Suit,Tuxedo, Formal, Ballroom, Wedding, Groom, Tie, Bow, Bowtie, Business, Smart, Shirt, Jeans, Trousers, Shoes, Brogues, DnB

TELEPORT


Hier die Information übersetzt von mir von Owner Ross Myhre.

Hallo Leute!
Da einige von Ihnen vielleicht wissen, dass das e2v-Vendor-System, das ich viele Jahre bei Kauna benutzt habe, im Mai seine Dienste eingestellt hat.
Kauna war seit über 7 Jahren geöffnet, aber leider können nur ein Jahr Verkaufsrekorde von der e2v-Website heruntergeladen werden, was die Einrichtung eines neuen Anbieter-Systems im Hinblick darauf, dass ein Rücklieferungsterminal ziemlich sinnlos ist, macht.
Also, anstatt alle meine alten Linien zu einem neuen Lieferantensystem zu bewegen, habe ich beschlossen, die Mehrheit von ihnen in Rente zu gehen.
Momentan konzentriere ich mich auf andere Projekte, also mache ich seit geraumer Zeit keine Herrenmode mehr, und meine alten Sachen sind sowieso veraltet, aber ich kenne einige der Vintage-Community wie die XIV-Reihe, und da könnte etwas sein Andere können nützlich sein, sodass für den Rest des Monats Mai oder bis ich beschließe, die Verkäufer zu entfernen und den Laden zu leeren, alle Kauna-Produkte kostenlos sind. Nimm alles, was du magst.
Kauna ist vielleicht in der Zukunft zurück!
Danke euch allen!


Hello individuals!
As some of you may know the e2v vendor system, which I used at Kauna for many years, is ceasing its services at the end May.
Kauna was open for over 7 years, but unfortunately only one year of sales records is available to download from the e2v website, which will make setting up a new vendor system for the sake of having a redelivery terminal pretty pointless.
So rather than move all of my old lines to a new vendor system I have decided to retire the majority of them.
I am currently focused on other projects so I haven't been making menswear for quite some time now, and my old stuff is out of date anyway, but I know some of the vintage community like the XIV range, and there might be something that others may find useful, so for the rest of May, or until I decide to remove the vendors and empty the shop, all Kauna products will be free-of-charge Grab anything you like.
Kauna may well be back in the future!
Thank you all!

Wie lange der Abverkauf geht, konnte ich nicht raus finden, daher schnell hin Männer.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)