SIMTIPP: AVENESSE BEACH (Moderat)


Landinformationen: Eine kleine private Insel (aber auf öffentlich gestellt) zum surfen und chillen
Owner: Etain Peregrine & Alexa Lioncourt
Voice: Aktiviert
Sim: Vollständige Region (von 20 000 sind noch 17 913 verfügbar), vielleicht wird über der Insel noch was gebaut, ich weiß es nicht aber es wäre toll, wenn man Prims auf andere Inseln transferieren könnte. Ich würde ihnen glatt die übrigen abkaufen *gg*)
Umwelteinstellung & Sounds: Zulassen und aktivieren
TELEPORT


Aufmerksam wurde ich auf diese kleine Südsee Insel durch ein Bild auf Flickr. Viel Strand, einige Palmen, ein paar Möglichkeiten sich zu Vergnügen, Surfen z. B. (Surfbrett am Strand anklicken zum Rezzen und losdüsen Richtung großer Welle), Schwimmreifen und Luftmatratzen, das alles ergibt einen Platz, um Urlaubsfeeling aufkommen zu lassen. Die Insel ist privat, daher gibt es zwei Gebäude die nur mit einer bestimmten Gruppe betreten werden dürfen. Was ich persönlich als störend empfinde (Bannlinien). Aber ich verstehe es, wenn man eine Rückziehmöglichkeit als Besitzer haben möchte.


Eigentlich wollte ich mich auf die Suche machen nach einer verschneiten Sim (wegen der Hitzewelle in RL), aber ich bin dort gelandet, wer also Badespaß genießen möchte, nichts wie hin ...






Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Wusstet ihr das schon: Es ist so weit, die ersten Spiegel Versuche in Second Life starten, wie Dutchie mit seinem aktuellen Geschenk …

Simtipp: soulstone in venezianischen Ambiente (Adult)

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen