BLOG VORSTELLUNG: NOBODY DOES IT LIKE KARALEE

Worte von KaraLee zu ihrer Person von mir übersetzt, Quelle ist ihr Blog:

Hallo ihr Lieben,
willkommen in meinem kleinen Stück der SL-Modewelt, meinem Ort, um meine Künstlerseite auszudrücken. Ich bin wie die meisten Frauen in Second Life, ich liebe es einzukaufen, ich liebe es, meinen Look zu verändern, süße Outfits zu machen und sie im Netz zu stellen. Ich bin auch ein großer Fan von Fotografie, RL und SL. In SL liebe ich es Bilder zu machen und zu bearbeiten. Ich bin Autodidakt in Photoshop, kein Profi, aber ich habe das Gefühl, einen guten Job zu machen, mehr als alles andere genieße ich den Prozess, ein Foto zu machen und es zu bearbeiten. Neben dem Blogging bin ich ein Event-Besitzer in Second Life. Ich besitze den The Fantasy Gacha Carnival und The Arena.

Einer der best gemachten Blogs für Second Life Outfits, Möbel, Deko. Ich finde die Idee mit den bewegten Bilder sehr gut. Auch wenn die Outfits nicht so mein Geschmack sind, blätter ich da immer wieder gerne durch (verfolge ihn schon länger). Vielleicht gefällt er einigen von euch ... oder ihr kennt ihn schon :-)

Ich habe eins der süßesten Outfits herausgesucht zum Posten, wenn die Seite offen ist einfach oben auf Home klicken. Dann gelangt ihr auf die Startseite und könnt durch scrollen.

ZUM BLOG BITTE HIER KLICKEN

Kommentare

Beliebte Posts

EINDRÜCKE VON DER FETISH FAIR AUGUST 2018 (Moderat)

EINBLICK IN DAS LEBEN EINES AFK DOLLS

SIMTIPP: AVENESSE BEACH (Moderat)

ANSICHTEN EINER DESIGNERIN & KONSUMENTIN ZUM THEMA MOGELN UND BETRUEGEN

EINE OEFFENTLICHE STELLUNGSNAHME VON CHEEKY PEA