D-LAB MAIN SHOP SKY GARDEN (Moderat)


Owner: dazai Voom
Angebot: Fahrzeuge von verrückt bis lustig, Möbel, Deko aller Art, Spielsachen, Tiere und noch viel mehr
Voice: Aktiviert
Gacha: Sehr viel vorhanden und das mit fantastischen Sets, 50 oder 100 L$ pro Einwurf
Gruppe: Kostenlos secondlife:///app/group/58a1a272-99c5-e20f-564c-ec9a5f73f972/about
TELEPORT


Ein Schlaraffenland für jung gebliebene. Nach dem Landen sollte man etwas Geduld mitbringen, bis alles geladen ist. Überall bewegt es sich und leuchtet und man bekommt immer größere Augen, desto mehr man sieht. Ich bin schon eine längere Zeit von diesen Shop begeistert. Hier sieht man wie gekonnt in Second Life Fantasie umgesetzt wurde.


Lasst euch nicht vom Eingang verwirren, es ist kein Kindergarten *gg*. Gleich am Eingang findet man einen Mini Helikopter in allen Farben. Den habe ich mir mal geholt als er beim Fifty Linden Friday angeboten wurde. Damit kann man wunderbar herum düsen.


Gestern habe ich mir da noch das Cold Beer Item geholt (gibt es auch in Tomatensaft Version um jeweils 250 L$, 3 Prims). Der kleine Kühlschrank sieht genial uns. Die Tür lässt sich öffnen, um sich ein Bier ins Inventar zu holen, das man danach anlegen kann. Und der Standventilator kam auch noch mit mir mit (250 L$, 2 Prims).


Heute habe mir das neue Wasserfahrzeug geholt (gibt es in blau & Schwarz um 250 L$ jeweils, 5 Prims). Shisyamo heißt das Teil. Ein Hai Jet Ski quasi, dazu kann man sich mit der Gruppe gratis den dazugehörigen Hanger (Aufhängevorrichtung, 4 Prims) holen.


Das Klavier sieht klasse aus. Das wird demnächst sicherlich auch noch ein Plätzchen auf meiner Insel oder im Club finden.


Und dann gibt es noch die alten Trockenhauben, wenn ich hier einen Friseurladen hätte, würde das auch in meinem Inventar landen. Es gibt so viel Tolles das man gar nicht weiß, wo man als erster hingucken soll. Man sieht es auf den Bildern, wie unterschiedlich sein Angebot ist.


Es lagt ein wenig da hier viel herumsteht, teilweise auch ein wenig chaotisch das passt aber wieder zu der stark ausgeprägten Kreativität des Erstellers. Ich finde den Laden genial. Er zeigt, wofür Second Life gedacht ist ...


Nehmt euch Zeit mit, am besten noch den Partner oder Freunde und habt dort einfach nur Freude am Gucken, ausprobieren und vielleicht auch kaufen.








Kommentare

Beliebte Posts

GERAETE VORSTELLUNG: SG BDSM CAGE

GRAUE AVATARE UND WOLKEN - ERKLAERUNG DER LETZTEN PROBLEME

GERAETE VORSTELLUNG: DEVIANT PIPE VON WS CREATIONS

INFORMATIONEN ZUM THEMA FLICKR: BEGRENZUNG AUF 1000 BILDER