FREEBIE CHALLENGE JULI Juli 2018

Ich finde diese Idee sehr gut. Unter den Bild in Staubis Blog findet ihr den Namen der Ersteller samt Teleport zu den Shops. Übesetzung von Staubis Text von mir. Daumen hoch.

Hallo Lovelies ♥

Letzten Samstag bin ich zu einer BVN Veranstaltung mit dem Namen 'Blogging on a Budget' gegangen. Es war eine Live-Präsentation, in der Kess Crystal über Blogging sprach, ohne Geld auszugeben oder Geld zu sparen.
Irgendwann sprach Kess über Gruppengeschenke und nun, um ehrlich zu sein, es ist schon lange her, als ich zum Freebie Shopping ging und ich dachte, es wäre eine gute Idee, mich auf monatlicher Basis einen Blogpost zu machen, indem ich nur Freebies nutze.
Und hier sind wir, das ist meine Freebie Challenge Juli 2018. Alles, was Sie in diesem Bild sehen können, ist 100% kostenlos, alle Gruppen Geschenke und kostenlose Texturen und sogar die Gruppe Beitritt ist kostenlos.

Vielen Dank Kess für diese Anleitung!

Freebie Challenge July 2018

Kommentare

Beliebte Posts

GRAUE AVATARE UND WOLKEN - ERKLAERUNG DER LETZTEN PROBLEME

ANGEL OF PAIN BDSM ISLAND PHOTO CONTEST Nov/Dec 2018 (scroll down for english)

Simtipp: Tranquil Bear Winter Resort (Moderat)

Video: Daemonika Nightfire und Susann DeCuir im Gespraech

SIMTIPP: LET IT SNOW! A WINTER WONDERLAND (Moderat)