LE LOUVE STUDIOS - SEXDOLLS SHOP (Adult)


Owner: Frances the ɱute (astrid.bonetto)
Angebot: Sexdolls in allen Variationen
Preise: Die bewegen sich von 399 bis 699 L$, je nach Ausführung


Voice: Aktiviert
Sim: Homestead namens Behold
Gruppe: Gratis secondlife:///app/profil/8f1d7489-29ac-d38c-6740-1ef188b9594b/about


Flickr
Flickr Shop Gruppe
Marktplatz
TELEPORT IN DEN INWORLD SHOP


Le Louve habe ich im März 2017 schon einmal vorgestellt. Und zwar HIER. Damals war es noch ein kleiner Shop, aber auch da gab es schon einiges an Auswahl.


Der Neue wurde auf einer kompletten Homestead errichtet. Und zwar in toller Art und Weise. Ein Film Studio mit verschiedenen Hanger artigen Gebäuden und einem Kino mitten in einer Wüste. Das Ambiente ist mehr als passend für ihre Sexdolls. Jeder Hanger (bis auf einem) ist quasi ein anderes Set zum Drehen. Alle Dolls sind auch vorab auszutesten. Ebenso sind sie alle aus Mesh.


Es gibt so viele verschiedene Dolls, das man aus dem Staunen gar nicht rauskommt. Da wird einiges an Kopfkino abgedeckt. Von Schneemann hin bis zum Weihnachtsmann, von Sumoringer bis zu etwas aus der Form geratenen Männern/Frauen, von Domina bis Sub/Slave, von Fußerotikerin bis hin zum gefesselten Opfer auf einem Stuhl, von Monster bis zum Außerirdischen, von realen Figuren bis Fantasie, von Brutal bis Soft, von BDSM bis Blümchensex. Und auch für alle sexuellen Ausrichtungen.


Auf machen kann man sich setzen und per Menü verschiedenen Handlungsweisen auswählen. Manche davon bewegen sich mit, manche sind Star. Es gibt auch Figuren, die nicht funktionstüchtig sind, sondern reine Deko.


Anscheinend ist die Nachfragen nach solchen Sexdolls groß, den sonst hätte sie sich nicht vergrößert und wäre so fleißig mit dem bauen. Denn alle 14 Tage ca. erscheint was Neues von ihr. Einige ihrer Dolls sieht man immer wieder auf Playgrounds, aber eher mehr im englischsprachigen Bereich. Ich finde die Idee nicht schlecht. Man kann ihre Sachen für diverse Spiel Szenen nutzen, nicht nur um sich alleine mit so einer *Puppe* zu Vergnügen…. hach da fallen mir Sachen ein...*gg*.

Viel Spaß beim Shoppen... oder so. :-)











Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)