RED LIGHT DISTRICT - RLD (Adult)


Angebot: Witzige Möbel, sexy Sachen für Mädels, Piercings, Deko, Sex/BDSM Möbel
Voice: Aktiviert
Demo Areal: Vorhanden, die Teleport Schilder stehen vor dem jeweiligen Item
Gacha: Vorhanden
TELEPORT


Von Stockholm & LIma gibt es einen Baumstamm, der gut zu der Feurstelle passt, die sie bei der letzten Runde angeboten haben. Davon gibt es auch eine Poly Version (Mff). Diesmal schlag ich nicht zu. Die Tichiki Boom Bar von Never Totally Dead sieht toll aus, die muss ich zu zweit austesten.


Violetility hat was für den Sommer Spaß gebastelt. Einen Sonnenschirm zum ferkeln und Sexspielzeug in der Sommer Bar Eine tolle Idee aber schlecht umgesetzt. Die solo Animationen sind ohne Bewegung und die Paar Animationen zwar beweglich aber sehr schlecht.


Since verkauft einen beweglichen Katzenschwanz Plug, der schrecklich aussieht.


Insanya hat ein sehr knappes Latexkleidchen in Angebot, das süß aussieht, aber nichts außergewöhnliches. Tausendmal schon gesehen in hunderten anderen Ausführungen.


Das *Outfit* von SK versteh ich persönlich nicht ganz, es ist weder schön noch *anregend* dieses Tuxedo Top.


Und das *Outfit* von Salt schlägt alles... sehr eigenartig.


Die Boobs Pillows von Cubic Cherry sind witzig.


Fazit: Eine magere Runde. Fast keine Sex/BDSM Möbel mehr. Es gibt zwar noch witziges, wie bei jeder Runde aber die undefinierbaren Outfits gehöre da nicht hin. Nach meiner Meinung. Ich wurde diesmal nicht fündig. Leider. Dennoch viel Spaß beim Stöbern.














Kommentare

Beliebte Posts

GRAUE AVATARE UND WOLKEN - ERKLAERUNG DER LETZTEN PROBLEME

ANGEL OF PAIN BDSM ISLAND PHOTO CONTEST Nov/Dec 2018 (scroll down for english)

Simtipp: Tranquil Bear Winter Resort (Moderat)

Video: Daemonika Nightfire und Susann DeCuir im Gespraech

SIMTIPP: LET IT SNOW! A WINTER WONDERLAND (Moderat)