SKATE-O-RAMA 2018 (Moderat)


Dauer: 3.7. bis 31.7.2018
Owner: Tymus Tenk und Truck Meredith (Betreibern des Calas Galadhon Parks)
Voice: Deaktiviert
Umwelteinstellung: Zulassen, ist zwar etwas dunkel aber dadurch kommen die bunten Farben gut zur Geltung


Gruppe: Gratis, damit kann man sich per anklicken an dem Schild am Eingang zur Tanzfläche kostenlos Skater herausholen und man bekommt da auch Hinweise für die Events secondlife:///app/group/a778212f-dcb0-004d-cf16-c74f64cc926/about
TELEPORT


Dabei handelt es sich um eine Roller Skates Bahn im Stil der 1950er und 1960er Jahre. Man landet an einer Bushaltestelle (an der Route 66) vor einen riesigen Parkplatz der mit typischen Autos, Motorräder und Roller aus diesen Jahren voll geparkt ist. Das Ganze in den Farben von damals getaucht. Ich finde der Blick von Landeplatz Richtung Skater Bahn ist grandios. Links und rechts hohe Felsen und mittig prangt groß das Gebäude der Bahn. Eingebettet in einer sehr schönen Wüstenlandschaft.


Der Stream springt erst an, wenn man die Straße überquert hat und die paar Stufen Richtung Parkplatz heruntergegangen ist. Bei meinem Besuch gab es da passende Musik. Es tummelten sich einige Leute auf der Roller Tanzfläche und draußen auf einen Hügel stand sogar ein Außerirdischer.


Es gibt Tanzbälle (einfach darauf klicken und animieren lassen) für Single, Paare und auch Gruppen. Lustige Sache so Roller tanztechnisch animiert zu werden. Ich habe meine Cam aber gleich mal wo hinhängen müssen, mir wurde irgendwie schwindlig. Kleiner Tipp: Nehmt euch selber Rollschuhe mit, die sind sicherlich viel hübscher :-)


Ein idealer Ort für Rollschuh und guter Laune Musik Fans in einem 1950er und 1960er Ambiente. Events wird es auch geben wie z. B. eine 1950´s Party. Mit einer Gruppe von Freunden macht das sicherlich am meisten Spaß und das leider nur bis Ende Juli.



Kommentare

Beliebte Posts

ANGEL OF PAIN - BDSM ISLAND HUNT 2018 (for english please scroll down)

OFFENER BRIEF AN ERSTELLER – VON DAEMONIKA NIGHTFIRE (for english please scroll down)

VIDEO: OPERNBALL IN SECOND LIFE VON *DIE VILLA*

DIE ACCOUNT´s VON DEN BETREIBERN DES SL SECRETS BLOG WURDEN VON LINDEN LAB GESPERRT

MISSBRAUCHSMELDUNGEN: WAS PASSIERT DAMIT EIGENTLICH?