TEASER TRAILER ELYSIUM VON ELECTRONIC DUST

Syn Beresford ist die Ownerin von Elysium (Adult), ein Ort der zu meinen Lieblingsplätzen in Second Life gehört. Sie veranstaltet wunderbare Events (z. B. jedes Wochenende eine Fetisch Party) und sie vermietet Land. Auch ein absoluter Favorit für Fotografen. Aber Elysium ist nur durch Gruppenmitgliedschaft erreichbar.

Gruppe: secondlife:///app/group/8ceb3a4d-bc57-d62b-92f9-96cf30c22899/about
Zurzeit kostet der Beitritt 1000 L$. Als ich vor einigen Jahren eingetreten bin, hat er um die 300 L$ gekostet und es gab dabei noch einen Landeplatz, wo man ohne Gruppe ankommen konnte. Jetzt nicht mehr.
TELEPORT

Hier nun der gut gelungene Trailer:

Teaser Trailer Elysium

Kommentare

Beliebte Posts

EINDRÜCKE VON DER FETISH FAIR AUGUST 2018 (Moderat)

EINBLICK IN DAS LEBEN EINES AFK DOLLS

SIMTIPP: AVENESSE BEACH (Moderat)

ANSICHTEN EINER DESIGNERIN & KONSUMENTIN ZUM THEMA MOGELN UND BETRUEGEN

EINE OEFFENTLICHE STELLUNGSNAHME VON CHEEKY PEA