VIDEO VON ANGEL MANOR ESTATE


Das Video habe ich heute gefunden beim Stöbern auf YouTube. Ich persönlich mag so pompöse Gebäude und Einrichtungen nicht, aber das Video ist schon beeindruckend. Das muss man sagen. Vorort kann man sich Angel Manor HIER ANSEHEN. Ich bin heute Morgen dort hin um es mir anzusehen, aber ich hatte extrem lange Ladezeit und lag. Daher versuch ich es zu einem anderen Zeitpunkt nochmals.

Owner & Builder: Kaya Angel
General Manager: Kezzy Forwzy
Art Gallery Curator: Shakti Sugafield

Website
Facebook

Kurze Information über Angel Manor (Auszug aus der Website von mir übersetzt):

Die Geschichte - Von Kaya Angel
Als ich vor so vielen Jahren anfing, Second Life zu erforschen, fand ich mich oft in großartig aussehenden Sims wieder, fand dann aber heraus, dass ich nur ein paar Räume erkunden konnte, oft nur in der Basis eines Gebäudes. Wenn es viele Räume zu entdecken gäbe, würde ich oft feststellen, dass sie leer und ohne Zweck sind. Viele Sims, die ich besuchte, fühlten sich viel mehr wie ein Filmset an als eine echte virtuelle Umgebung, in die ich mich vertiefen konnte.
Es dauerte nicht lange, bis ich ein sehr reales Gebäude bauen wollte. Fenster, die in einen echten Raum und Türen schauen, die zu einem neuen Ort führen, den man erkunden kann. Zimmer, die eine Funktion erfüllen und mit viel zu sehen und zu tun gefüllt werden. Ein Gebäude, das sich echt anfühlt und es den Menschen ermöglichen würde, in die Erfahrung einzutauchen.
Der Rose Theatre Ballroom war die erste Inkarnation dieses Traums und von dort aus sind wir gewachsen und gewachsen, um auf Anfragen von Besuchern und meinem eigenen Wunsch zu expandieren. Die derzeitige Struktur ist die fünfte Inkarnation und wir planen noch nicht, zu verlangsamen.
Angel Manor Estate ist ein vollständig realisierten Standort, der Stunden dauern kann, um zu erkunden, so dass Sie nie wissen, ob Sie wirklich alles gesehen haben. Dieses riesige Anwesen beherbergt heute eine große Anzahl von Aufführungen und viele andere Formen der Unterhaltung für die Bewohner von Second Life. Dieser Palast schließt auch eine große Anzahl von Wohnsuiten ein, in die Leute hineinziehen und Zuhause anrufen können. Wir sind stolz darauf, viele Wohltätigkeitsorganisationen in der realen Welt zu unterstützen und dienen als Gastgeber für viele Veranstaltungen von Drittorganisationen in Second Life.
Angel Manor ist kein historischer Ort für Rollenspiele, obwohl es seinem Thema nachgeht, indem es den Menschen erlaubt, ihre Fantasie eines königlichen / aristokratischen Lebens auszuleben. Das Anwesen befindet sich in der heutigen Zeit und funktioniert in der gleichen Weise, wie es viele große britische Landgüter heute tun, indem sie neue Wege finden, der Gemeinschaft zu dienen, während sie gleichzeitig an der reichen Geschichte und Kultur der Vergangenheit festhalten. Es folgt vielen der alten Traditionen, die in der goldenen Edwardian Periode von Britannien gegründet sind.
Wir begrüßen Menschen in diesem großen Anwesen, das die Kreativität, Kunstfertigkeit und Fähigkeiten vieler Menschen in Second Life feiert.
Echt genug, um sich mit einem Hauch von Magie zu verbinden, der Ihrer Fantasie freien Lauf lässt.

Übersetzung des Textes, der sich unter dem Video befindet:

Ein kurzes Video, das in 4k von einigen der Renovierungen gedreht wurde, die zum Hauptwohnsitz von Angel Manor Estate gemacht wurden. Ein offenes Haus für Menschen, um zu genießen und sich inspirieren zu lassen. Wir begrüßen Fotografen, die die Einstellungen und Räume von Angel Manor als Hintergrund verwenden möchten. Das Haus ist am besten nachts zu sehen, damit die Beleuchtung ihre volle Wirkung entfalten kann.

Kommentare

Beliebte Posts

SLEEPING DOLL: AFK SEX PLAYGROUND (Adult)

EINBLICK IN DAS LEBEN EINES AFK DOLLS

MORGEN IST ES SO WEIT: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)

CRATE ~ MAINSTORE (Adult)

SAN MONIQUE (Moderat)