WE LOVE ROLEPLAY (Moderat)


Dauer: 4.7. bis 31.7.2018
Angebot: Outfits, Make-up, Möbel, Deko, Schuhe, Zubehör, Waffen, Haare, Skins (Appliers Catwa), Schmuck
Demoareal: Vorhanden, Teleport dazu vor den jeweiligen Item
Website
TELEPORT


Einer der beliebtesten Verkaufsevents in Second Life. Es ist alles dabei, was das Herz eines Rollenspielers schneller schlagen lässt. Von Horror bis Märchen, von Science Fiction bis Mittelalter. Von sehr guter bis mittelmäßiger Qualität. Aussehen ist ja immer Geschmacksache. Von Teuer bis sehr günstig. Es gibt auch wieder 25, 30 oder 50 % Ermäßigungen bei manchen Erstellern. Was man auch mal Erwähnen sollte, zwischen den Nischen gibt es Plakate von Rollenspielen. Einfach anklicken und um 0 L$ ins Inventar holen. In den Ordnern findet ihr dann Landmarken und zum Teil auch Notecards. Ich habe dadurch schon das eine oder andere schöne entdeckt.


Auch diesmal bin ich wieder fündig geworden. Das EnglishTack Set von Jinx um 375 L$ landete in meinem Inventar. Version für Warmblood und Quarter Horse inklusive.


Das Outfit von The Muses gefällt mir auch sehr gut. Das wird noch anprobiert. La Boheme bietet tolle Appliers fürs Gesicht an, Blutspritzer bei Frauen und Make-up für Männer (damit die Augen etwas düster wirken).

Ich habe auch diesmal nicht alles fotografiert, nur das was mir ins Auge stach. Dieses Event ist immer mal einen Besuch wert, viel Vergnügen.






































Kommentare

Beliebte Posts

SLEEPING DOLL: AFK SEX PLAYGROUND (Adult)

EINBLICK IN DAS LEBEN EINES AFK DOLLS

MORGEN IST ES SO WEIT: ES WIRD SUENDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)

CRATE ~ MAINSTORE (Adult)

SAN MONIQUE (Moderat)