SIMTIPP: ACHILL ISLAND (Moderat)


Owner: Ziggy Duster und Grace Sixpence
Designed and Landscaped: Minnie Blanco
Voice: Aktiviert
Umwelteinstellung: Sehr passend hell und daher bitte zulassen
Sounds: Sollte man bei Erkundungen immer anhaben
Gruppe: 150 L$ secondlife:///app/group/5f883091-ccb4-ef44-62f1-561820ec12ef/about
Flickr Gruppe
TELEPORT


In den letzten Wochen fand ich viele Fotos von Achill Island und wurde langsam neugierig. Also reiste ich heute dort hin und sah mich um.


Diese kleine karge Insel ist angelehnt an eine reale mit selben Namen. Sie liegt in West Irland. Karg ist auch die Einrichtung des Gebäudes, was man dort findet. Es ist alles stimmig. Terraforming, Natur, Gebäude, die kleinen wenigen Plätze zum Relaxen, Umwelteinstellung und Sounds. Einige witzige Szenen sind mir auch aufgefallen. Eine ideale Insel für Fotografen und Ruhe suchenden. Ein Ort, an dem man die Seele baumeln lassen kann. Dabei wünsche ich euch viel Freude.






Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess