BENTOPFERDE IN DER BIBLIOTHEK

Heute bin ich über einen Artikel auf einer meiner Lieblings Blogs gestolpert. Aetheris Avidi postet einen Text über Bentopferde, die man man schon im Inventar hat. Eine schöne Alternative zu den teuren Bentopferde, die man kaufen kann. Natürlich sind sie nicht so toll und man muss seinige Einschränkungen machen, aber dennoch nicht schlecht gemacht. Ich finde die Idee toll, das mal zu erwähnen. Für mehr Informationen bitte hier klicken: Ein Pferd, ein Pferd! Mein Königreich für ein (Bento)Pferd.

Kommentare

Beliebte Posts

ANGEL OF PAIN - BDSM ISLAND HUNT 2018 (for english please scroll down)

OFFENER BRIEF AN ERSTELLER – VON DAEMONIKA NIGHTFIRE (for english please scroll down)

VIDEO: OPERNBALL IN SECOND LIFE VON *DIE VILLA*

DIE ACCOUNT´s VON DEN BETREIBERN DES SL SECRETS BLOG WURDEN VON LINDEN LAB GESPERRT

MISSBRAUCHSMELDUNGEN: WAS PASSIERT DAMIT EIGENTLICH?