BENTOPFERDE IN DER BIBLIOTHEK

Heute bin ich über einen Artikel auf einer meiner Lieblings Blogs gestolpert. Aetheris Avidi postet einen Text über Bentopferde, die man man schon im Inventar hat. Eine schöne Alternative zu den teuren Bentopferde, die man kaufen kann. Natürlich sind sie nicht so toll und man muss seinige Einschränkungen machen, aber dennoch nicht schlecht gemacht. Ich finde die Idee toll, das mal zu erwähnen. Für mehr Informationen bitte hier klicken: Ein Pferd, ein Pferd! Mein Königreich für ein (Bento)Pferd.

Kommentare

Beliebte Posts

EINDRÜCKE VON DER FETISH FAIR AUGUST 2018 (Moderat)

SIMTIPP: AVENESSE BEACH (Moderat)

ANSICHTEN EINER DESIGNERIN & KONSUMENTIN ZUM THEMA MOGELN UND BETRUEGEN

EINE OEFFENTLICHE STELLUNGSNAHME VON CHEEKY PEA

EINE ZEITREISE: BLACKROSE CASTLE - BRC - THE BDSM LGBT COMMUNITY! (Adult)