DER LEBENSRAUM - CLUB UND VOICE TREFFPUNKT IST UMGEZOGEN


Es ist so weit, er ist wieder da für euch, der LebensRaum. Tatjana Arvo (tatjana.decuir) und Frank  Arvo (arvo) geben bekannt (Worte von Tatjana und Bilder von mir): 

Liebe LebensRaum Freunde

Wie ihr sicher mitbekommen habt sind wir mit dem LebensRaum auf eine neue Sim gezogen . Die letzten Tage haben wir damit verbracht die ganze Sim umzugestalten um es Euch wieder so schön wie möglich zu machen. Das ganze erinnert nun an die Toscana. Es gibt einen Weinberg und ein Weinlokal wo man es sich gemütlich machen kann. Natürlich ist auch alt bekanntes da wie z.B. Die Wassermühle, der See oder auch der Strand.

Oben auf der Sim gibt es natürlich auch wieder die schönen Motorradstrecken die ihr befahren könnt. Auf Zeit oder einfach gemütlich mit Genuss. Es sind 15 verschiedene Boxen mit verschiedenen Themen die euch zu Verfügung stehen. Neu ist es das es in fast jeder Box ( außer in einer ;) ) eine Rezzzone gibt wo ihr euer Bike neu rezzen könnt wenn es notwendig wird ausserdem gibt es auch noch eine Go-Cart Bahn in einer der Boxen.

Oben am Ende der Motorradstrecke erwartet euch wie gehabt die Bikerbar u.v.m....

Was auch bleibt sind unsere wochenend Veranstaltungen die wir Euch wie immer rechtzeitig durch die Gruppe in SL oder Facebook bekannt geben.

Ich möchte nun auch nicht zuviel erzählen , schaut es Euch einfach selbst an. Dabei wünscht Euch das ganze LebensRaum Team viel Spaß!

TELEPORT

PS. Aus Technischen Gründen mussten wir die Gruppe ändern. Wenn ihr uns auf der Sim besucht bekommt ihr eine Einladung in die neue Gruppe. Die alte könnt ihr dann löschen :)














Kommentare

Beliebte Posts

ANGEL OF PAIN - BDSM ISLAND HUNT 2018 (for english please scroll down)

OFFENER BRIEF AN ERSTELLER – VON DAEMONIKA NIGHTFIRE (for english please scroll down)

VIDEO: OPERNBALL IN SECOND LIFE VON *DIE VILLA*

DIE ACCOUNT´s VON DEN BETREIBERN DES SL SECRETS BLOG WURDEN VON LINDEN LAB GESPERRT

MISSBRAUCHSMELDUNGEN: WAS PASSIERT DAMIT EIGENTLICH?