NEUES VON HERA: VENESHA (Adult)


Owner: Hera (zee9)
Sim: Homestead mit den Namen Lyme
Voice: Deaktiviert
Sounds: Bitte einschalten
Umwelteinstellung: Ist ein Tageszyklus und passt sehr gut (Fotos entstanden bei unterschiedlichen Tages und Nachtzeiten)


Musikstream: Den erwähne ich sehr selten, aber hier passt er mit der mittelalterlichen Musik recht gut, wenn man so was mag.
Gruppe (gratis): Gruppe: secondlife:///app/group/c16894b0-faad-98f0-d1e6-9d5a7021401b/about
TELEPORT


Auszug aus der dort erhältlichen Notecard (von mir übersetzt):
Was ist Venesha?
Das ist eher eine erwachsene, gotische Interpretation von Venedig.
Wofür ist Venesha da?
Ein Ort, an dem man sich austoben, entspannen und den Ort und seine Einrichtungen genießen kann, wie es einem gefällt.


Die wunderschönen Gondeln sind gleichzeitig das Telepostsystem (bis auf einen der Dächer da ist es eine Tür). Folgende Teleport Punkte gibt es:
Basilica de Demonico
The Grand Cafe
The Library of Saint Zaros
Mercy, a private club and bordello
The Romano Public baths
The Black goat Inn
The Theatre of the Macabra
The Prison
The Garden of the Weeping Angel


Heras Sim hieß davor Drune (Cyberpunk City) und ich habe darüber HIER berichtet. Nun hat sie daraus eine Art Venedig kreiert und sie unbenannt auf Venesha. Auch wieder sehr schön gemacht. Zum Teil selber zum Teil mit gekauften Baukomponenten. Viele der Paläste und Häuser sind nur Fassade und innen leer, aber einige sind passend eingerichtet, besonders der Club, das Bordell und das Badehaus sind gut ausgestattet. Mir gefällt dieses Venesha, obwohl es nicht mein Geschmack ist. Den alles ist stimmig und harmonisch.


Drune hat mir noch besser gefallen, schade das es weg ist, aber ich kenne das von mir selber, es macht einfach Spaß neue Ideen umzusetzen und das hat sie wieder gut hinbekommen, die Hera. Ich wünsche euch viel Spaß beim Erkunden.














Kommentare

Beliebte Posts

ANGEL OF PAIN - BDSM ISLAND HUNT 2018 (for english please scroll down)

OFFENER BRIEF AN ERSTELLER – VON DAEMONIKA NIGHTFIRE (for english please scroll down)

VIDEO: OPERNBALL IN SECOND LIFE VON *DIE VILLA*

DIE ACCOUNT´s VON DEN BETREIBERN DES SL SECRETS BLOG WURDEN VON LINDEN LAB GESPERRT

MISSBRAUCHSMELDUNGEN: WAS PASSIERT DAMIT EIGENTLICH?