WIEDEREROEFFNUNG: BDSM ISLAND (Adult)


Landinformation (Auszug aus einer der Notecards): BDSM Island sieht sich selbst als Plattform für BDSM begeisterte, egal mit welcher Neigung und Fetisch, wir bieten euch die Örtlichkeit für euer Rollenspiel. Besucher können sich hier einfach nur unterhalten, aber gerne auch ihre Neigungen ausleben, ob nun in der IM, oder öffentlich, im Voice, oder im Text-Rollenspiel. Was ihr daraus macht, ist jedem selbst überlassen.


Owner: Wuff Carnell
Eventmanager: LadyWhite70
Simgestaltung: Svenja Maass und Jade Hyun
Voice: Aktiviert
Sim: Zwei vollständige Regionen, BDSM Island zum Treffen, Spielen und für Partys und Drachenland zum Wohnen
Mietinformationen: Bitte an Wuff wenden


Gruppe (1 L$): secondlife:///app/group/40bb0914-a9c6-d684-9438-04d85da92ebb/about
Erste Party: Samstag, den 1.9.2018 ab 21 Uhr mit DJ Madflex im Festsaal. Von Abendgarderobe über Harness bis Zwangsjacke, jeder erscheint in seinem bevorzugten Outfit
TELEPORT


BDSM Island gibt es schon sehr lange, seit 2007. Zitat von Wuff: "Wir haben BDSM Island übernommen von Adnan Oh und Zauberela Mayo am 08.01.2008." Auf die Frage warum jetzt umgebaut wurde. kam folgende Antwort: "Sagen wir mal, ich habe mich schon länger mit dem Gedanken getragen, aber der letzte "Kick" fehlte noch. Dann hat das "alte" Event-Team aus RL-Gründen leider gekündigt und die waren auch stark an der Gestaltung der "Vorgängerversion" beteiligt. Ich hatte mir dann überlegt, einiges zu modernisieren, aber dann habe ich mir gedacht, wenn schon, dann mach's richtig und bei Svenja und Jade habe ich mit der Idee irgendwie offene Türen eingerannt."


Öffentlich zugänglich ist BDSM Island seit dem 25.8.2018 und die erste Party findet wie oben schon erwähnt am 1. September statt. Am Landeplatz gibt es ein paar Shops (bis auf einen alle noch frei), ein Infocenter und ein Café in Form eines kleinen Marktplatzes. Danach führt der Weg in einen dichten Wald mit hohen Bäumen.


Er erstreckt sich weit über die Insel und endet an einen hübschen Strand. Einer der Wege im Wald führt auf die andere Insel, die zum Wohnen gedacht ist. Das Rental-System wird erst installiert. Terraforming, Natur und Einrichtung samt Deko sind gut abgestimmt. Die dort aufgestellten Spielgeräte von sehr guten Erstellern.


Das Teleportsystem ist noch nicht überall aufgestellt. Als ich dort war, gab es das nur im Glashaus, zu finden mitten im Wald. Es führt an folgende Örtlichkeiten (davon sind einige in Skyboxen):
Badehaus
Leuchtturm
Asia-Skybox
Gefängnis
Pony-Play
Latex-Box
Fem Dom Sky-Box
Dungeon
Festbereich
Hardrock-(BDSM)-Club


Die Regel von BDSM Island lauten folgendermaßen (Auszug aus der dort erhältlichen Notecard):

1) Rassistische Äußerungen sind untersagt.
2) Sogenanntes "Ageplay", also Sex mit Kinderavataren, ist untersagt! Dies ist eine Sim für Erwachsene, deswegen sind Kinderavatare grundsätzlich verboten.
3) Sex mit Tieren ist ebenso untersagt.
4) Beginne nur ein Rollenspiel mit jemand, der damit auch einverstanden ist. Nein bedeutet Nein.
5) Nacktheit bedeutet nicht zwingend, dass jemand auch Sex möchte.
6) Waffen jeglicher Art sind nicht gestattet.
7) Öffentliche Prostitution ist nicht gestattet.
8) Den Anweisungen des Personals ist in jedem Fall Folge zu leisten.
9) Im Übrigen gelten selbstverständlich die Linden TOS.

Der Umbau war notwendig, von verstaubt anmutenden alten Ambiente zu einem frischen einladenden. Das war eine sehr gute Entscheidung. Wer sich das gerne ansehen möchte, ist dort herzlichst willkommen.







Kommentare

Beliebte Posts

ANGEL OF PAIN BDSM ISLAND PHOTO CONTEST Nov/Dec 2018 (scroll down for english)

Simtipp: Tranquil Bear Winter Resort (Moderat)

Video: Daemonika Nightfire und Susann DeCuir im Gespraech

SIMTIPP: LET IT SNOW! A WINTER WONDERLAND (Moderat)

Angel of Pain Maskenball