ZONE ONE – photography, Ohemo & Soul Identity (Moderat)


Owner: Lam Erin, Azaria (amariahrenee), Ale (aleida.rhode)
Voice: Aktiviert
Sim: Vollständige Region namens Stargazer Galaxy
Gruppe (gratis und benötigt man um rezzen zu dürfen): secondlife:///app/group/79908b01-5338-62c9-01c4-cd646da1f667/about
Flickr
TELEPORT


Wiesen, wohin das Auge reicht. Auf einer Seite erstreckt sich imposant eine Felsformation, die gekonnt in die Flachheit der Landschaft integriert wurde. Ein einziger großer Baum unterbricht diese grüne Weite. Die große Scheune, die für einen Grillabend vorbereitet wurde, ein altes steinernes und ein altes hölzernes Haus und der kleine Fischerhafen runden diese Naturlandschaft gekonnt ab.


Am Landepunkt findet man die Möglichkeit die beiden Shops zu besuchen. Im Shop Soul Identity (Lam Erin & Azaria (amariahrenee)) findet man eine kleine Auswahl an Brillen, Kopfbedeckungen, Zubehör, Möbel, Schmuck und Schuhe für Mann und Frau. Und im Shop Ohemo (Ale (aleida.rhode)) gibt es eine kleine Auswahl an Schuhe, Möbel und Zubehör.


Entdeckt habe ich Zone One durch ein Bild auf Flickr und die Shops erst durch den Besuch dort. In diesen Shops findet man Dinge, die ansprechend sind. Dinge, die von der Qualität nicht so prickelnd sind und Dinge, die man nicht haben muss …


Aber die Insel unten ist wunderbar bis auf eins. Es wurde an manchen Stellen ein wenig übereilt oder schusselig gebaut, da einige der Pflanzen über den Boden schweben und manches nicht korrekt justiert wurde. So was fällt einen meistens nur auf, wenn man selber baut und dekoriert. Sie sollten da nochmals durchgehen und das korrigieren. Besser für alle, die dort Fotos machen wollen.


Ein Ort ideal zum Ausreiten und zum Entspannen in dem man die Natur und das Meer genießt.





Kommentare

Beliebte Posts

ANGEL OF PAIN BDSM ISLAND PHOTO CONTEST Nov/Dec 2018 (scroll down for english)

Simtipp: Tranquil Bear Winter Resort (Moderat)

Video: Daemonika Nightfire und Susann DeCuir im Gespraech

SIMTIPP: LET IT SNOW! A WINTER WONDERLAND (Moderat)

Angel of Pain Maskenball