SIMTIPP: SAVOR SERENITY (Moderat)


Landinformations-Text:
Willkommen bei Savor Serenity, der Heimat der Cybele Moon Kunstgalerie! Ich bin ein Liebhaber alter Folklore, Mythen und Märchen. Savor Serenity wurde entwickelt, um die Fantasie anzuregen! Wir hoffen, dass es Sie inspiriert.
Welcome to Savor Serenity home to the Cybele Moon art gallery! I am a lover of old folklore, myths, and fairy tales. Savor Serenity was designed to inspire the imagination! We hope that it inspires yours.


Owner: Gidgy (gidgette.adagio)
Voice: Aktiviert
Umwelteinstellung: Zulassen
Sounds: Aktivieren
Sim: Homestead namens River Hill
Flickr Gruppe
TELEPORT


Am Landeplatz findet man an einem kleinen Holzsteg ein Boot, mit dem man über den Wasserweg zur einer Erkundungstour aufbrechen kann (fährt alleine). Ebenso kann man zu Fuß über wild bewachsene Wegen und Ruinen dasselbe tun. Was ich bevorzuge, da entdeckt man mehr. Terraforming, Natur, Gebäude, Deko und die Drachen sind mit gekonnten Händchen zu einem Juwel zusammengefügt worden.


Die Insel ist, wie oben schon erwähnt die Heimat einer kleinen Kunstgalerie die in einer Kirche aufgebaut wurde. Wunderschöne Bilder (käuflich erwerbbar um 350 L$) sind dort zurzeit ausgestellt. Folgender Text zur Galerie stammt von der dort erhältlichen Notecard und wurde von mir übersetzt:


Willkommen in der Galerie von Savor Serenity.
Lass dir Zeit. Genießen Sie die Media Music Boards (zum Abspielen anklicken) und berühre die Bilder für Geschichten und Sound.
Mehr von meiner Kunst findet man unten in der Höhle der Sidhe oder im Feenvolk, ebenso wie der Eingang zu Tir-na-nog, dem Land der ewigen Jugend und die Geschichte von Niamhs Liebe zum Dichterkrieger Oisin.
Cybele Moon (Hana Hoobinoo) oder die Dünenmaus, und "nicht immer hier oder da" ist eine Reisende und Wanderer und liebt Geschichten. Als Fotografin im wirklichen Leben sind ihre Bilder eine Mischung aus Realität und Vorstellungskraft.
"Wenn es ein Bild von mir gibt, das du gesehen hast und das hier nicht zum Verkauf steht, lass es mich wissen."
Die Runen der Tochter des Torhüters


Ich bin dort fast zwei Stunden herumgewandert und konnte gar nicht vom fotografieren genug bekommen. Das ist ein wunderbares Beispiel wie fantastisch Second Life sein kann und für was uns diese Plattform in Grunde genommen von Linden Lab zur Verfügung gestellt wurde. Um unsere Fantasie auszuleben.


Es gibt zu dieser Insel noch ein Video, das im August 2017 gedreht wurde, und zwar von KinG TuT. Ich füge es in meinem Posting mit ein. Das eine oder andere wurde seither ein wenig verändert, aber in Grunde ist es nach wie vor so wie im Video. KinG TuT hat sich in seinen Film auf einer Stelle fest gefilmt. Die Insel ist eigentlich viel umfangreicher und es gibt noch viel, viel mehr zum Entdecken. Dennoch passt es hier rein.



"Ich glaube an alles, bis es widerlegt ist. Also glaube ich an Feen, die Mythen, Drachen. Es existiert alles, auch wenn es in deinem Kopf ist. Wer kann schon sagen, dass Träume nicht so real sind wie das Hier und Jetzt?" - John Lennon
"I believe in everything until it's disproved. So I believe in fairies, the myths, dragons. It all exists, even if it's in your mind. Who's to say that dreams aren't as real as the here and now?"― John Lennon


Ich wünsche euch viel Freude beim Erkunden dieser wunderbaren Insel. Nehmt euch Zeit mit und genießt das dortige Ambiente in vollen Zügen.







Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)