ANKUENDIGUNG: 6º REPUBLIC EVENT IST IN ANMARSCH


Dauer: 6.11. - 20.11.2018 (findet alle 6 Monate statt)
Mehr Informationen:
Blog 6º Republic (Quelle der Bilder)
Facebook
Flickr
Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/4dc49a5d-d11a-a82c-912d-bfb21071cb76/about 
TELEPORT: Noch nicht bekann gegeben

Das Event ist einer meiner Lieblings Veranstaltungen. Bis jetzt habe ich immer etwas gefunden, was mich interessiert und was mir gefallen hat. Da sieht man wieder, das es nicht nötig ist, jedes Monat eine Runde zu starten. Was es nicht oft gibt, ist am gefragtesten und man merkt es auch an dem qualitativ guten Angebot. Da haben die Ersteller mehr Zeit, sich Gedanken über das Item zu machen, was sie dafür bauen. 


Jeder Runde hat sein Thema wie z. b. USA Freestyle, Industiral, Kanada und Tokio, Reiseziel Europa. Ich bin Gespannt was es diesmal sein wird (wird erst bekannt gegeben). Das Angebot erstreckt sich von Häuser, Einrichtungsgegenstände. Pflanzen und Deko. In den letzten Runde gab es auch wenige Outfits. Ganz wenige und das ist auch gut so. 

Aussage vom Team (Auszug aus dem Blog von mir übersetzt):
Eine neue Dekorations- und Landschaftsbauveranstaltung, die eine große Auswahl an Designern an einem Ort mit der Kreativität, Leidenschaft und Einzigartigkeit präsentiert, die uns exklusive 100% originelle Mesh-Kreationen bieten, die von dem für jede Runde gewählten Thema inspiriert sind. 

Für jede Runde und jedes Thema werden wir uns von verschiedenen Ecken der Orte auf der ganzen Welt inspirieren lassen; eine Art zu reisen und den Menschen durch Dekoration zu vermitteln.


6º REPUBLIC Team, Co-Owners and Co-Founder:
Mikaela Carpaccio, JayNathan Resident (JayTedderMurs)
Contributors:
Fanatik, NotSoBad

Ich freu mich schon auf die kommende Runde und ich kann dieses Event nur weiterempfehlen. Besonders Leute die gerne bauen und dekorieren.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)