BLOG VORSTELLUNG: DECO SOUP HOME AND GARDEN


Ich habe diesen Blog gestern entdeckt und bin begeistert. Hier werden Items für Haus und Garten perfekt in Szene gesetzt und darunter aufgezählt, wo man die Items auf dem Bild finden kann und gleich mit dazugehöriger Landmarke. Auch aus dem Adult Bereich gibt es da einiges. Der Blog ist zwar in englischer Sprache aber Bilder und Shop Hinweise kann man da schon gut erkennen/lesen, auch ohne Sprachkenntnisse.

Sienna Foxdale heißt diese Bloggerin, die auch Landschaftsgestaltung anbietet.

Viel Spaß und Freude beim Besuch auf diesen Blog.

Deco Soup Home and Garden Blog
Ihr Flickr Account

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)