ERKLAERUNG FUER DIE SECOND LIFE PROBLEME DER LETZTEN TAGE

Shug Maitland verfolgte die Höhen und Tiefen der Logins (siehe Bild) während des DDOS-Angriffs am Sonntag, den 28. Oktober 2018, der bis in die frühen Morgenstunden von Montag, den 29. Oktober dauerte.


Wie den meisten bekannt ist, gab es am Sonntag einige wichtige Probleme mit Second Life, wobei insbesondere die Benutzer Probleme mit der Anmeldung hatten.

Es scheint, dass die Probleme direkt das Ergebnis eines längeren / bösartigen Distributed Denial of Service (DDOS)-Angriffs waren, wie April Linden in den Foren bestätigte (Quelle):

Hey, Leute.

Ich kann bestätigen, dass es ein DDoS-Angriff war, und ja, die Leute in meinem Team hatten ein hartes Wochenende.

Wir tun unser Bestes, um DDoSes zu bekämpfen, aber dieser hat etwas mehr Mühe gekostet als sonst.

Es tut mir leid, dass die Pläne der Leute am Wochenende unterbrochen wurden. Es war ein hartes Wochenende für uns alle.... auch für diejenigen von uns auf dieser Seite des Grids.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)