SIMTIPP: { GLENROSA } (Moderat)


Landinformation: Glenrosa ist ein Ort zum Wandern und Erkunden. Fahre die kurvenreichen Wege hinunter oder nimm die Uferlinie. Welchen Weg du auch wählst, du wirst auf dem Weg dorthin viele Überraschungen erleben.
Owner: Gabriel (gabriel4botto)
Sim: Homestead namens North
Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und aktivieren


Gruppe: Beitritt 500 L$. Benötigt man nur zum Rezzen, ansonsten nicht. secondlife:///app/group/1adb6452-ee66-48a7-69e5-45a8fc3fd76d/about
Flickr
TELEPORT


Ideal zum Ausreiten, entspannen, wandern, spazieren gehen, träumen, relaxen und alles was einen so einfällt. Wunderschöne Natur, fantastische Gebäude, tolle Deko und Einrichtung. Und einige kleine erotische Überraschungen in den Gebäuden lassen einen den einen oder anderen Spieltrieb ausleben.


Es ist alles perfekt und wunderbar anzusehen. Ich wünsche euch viel Freude beim Erkunden.


Anmerkung: Gabriel ist auch noch Owner von Corruption. Er hat seit ich diesen Adult Ort vorgestellt habe, umgebaut. Ich werde daher in den nächsten Tagen noch einmal einen Bericht darüber schreiben.









Kommentare

Beliebte Posts

GERAETE VORSTELLUNG: SG BDSM CAGE

GRAUE AVATARE UND WOLKEN - ERKLAERUNG DER LETZTEN PROBLEME

GERAETE VORSTELLUNG: DEVIANT PIPE VON WS CREATIONS

INFORMATIONEN ZUM THEMA FLICKR: BEGRENZUNG AUF 1000 BILDER

FIRESTORM: GEFAELSCHTE WEBSITE UND WARNUNG VOR DOWNLOADS