SIMTIPP: { GLENROSA } (Moderat)


Landinformation: Glenrosa ist ein Ort zum Wandern und Erkunden. Fahre die kurvenreichen Wege hinunter oder nimm die Uferlinie. Welchen Weg du auch wählst, du wirst auf dem Weg dorthin viele Überraschungen erleben.
Owner: Gabriel (gabriel4botto)
Sim: Homestead namens North
Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und aktivieren


Gruppe: Beitritt 500 L$. Benötigt man nur zum Rezzen, ansonsten nicht. secondlife:///app/group/1adb6452-ee66-48a7-69e5-45a8fc3fd76d/about
Flickr
TELEPORT


Ideal zum Ausreiten, entspannen, wandern, spazieren gehen, träumen, relaxen und alles was einen so einfällt. Wunderschöne Natur, fantastische Gebäude, tolle Deko und Einrichtung. Und einige kleine erotische Überraschungen in den Gebäuden lassen einen den einen oder anderen Spieltrieb ausleben.


Es ist alles perfekt und wunderbar anzusehen. Ich wünsche euch viel Freude beim Erkunden.


Anmerkung: Gabriel ist auch noch Owner von Corruption. Er hat seit ich diesen Adult Ort vorgestellt habe, umgebaut. Ich werde daher in den nächsten Tagen noch einmal einen Bericht darüber schreiben.









Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess