SIMTIPP: HERBST & HALLOWEEN AUF ATHENAEUM (Adult)


Owner: Dema (dema.fairport)
Voice: Deaktiviert
Sim: Vollständige Region
Gruppe (gratis): Gruppe: secondlife:///app/group/a405dac6-f212-d16c-7656-afd23156ca5c/about
Flickr
Facebook
TELEPORT


Für alle Fans von Herbst und Halloween ist diese Sim ein Muss. Athenaeum habe ich schon August 2018 vorgestellt. Durch ein Flickr Foto wurde ich darauf aufmerksam gemacht, das dort der Herbst eingezogen ist und eine der geilsten Halloween Dekorationen mit gekonnten Händchen platziert wurden. Nicht zu viel, teilweise witzig und auch unheimlich.


Dank der derzeitig herrschenden Second Life Probleme habe ich leider nicht allzu viele Fotos machen können, aber das ist auch gut so, so werdet ihr vielleicht neugierig. Ich kann sie euch nur wärmstens Empfehlen. Viel Freude beim Herbstlichen wandern.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: hi-cafe (Generell)