Simtipp: Alpha Tribe (Moderat)


Owner: Alpha Auer
Sounds: Einschalten
Umwelteinstellung: Unbedingt zulassen
Voice: Aktiviert
Rezzen: Erlaubt
Sim: Homestead
Blog
Flickr
TELEPORT


Eine skurrile, fantastische vorwiegend in schwarz/weiß gehaltene Sim. Alpha hat auch einen Shop, in dem sie eben solche skurrile und fantastische Outfits verkauft. Kunst. Fantasie. Genau dafür ist Second Life der Ideale Ort... schaut ihn euch an. Direkt am Landeplatz gibt es noch einen Teleporter, der in obere Bereiche führt.

Laut Google agiert Alpha schon länger als *Künstlerin* in Second Life, aber ich muss zu meiner Schande gestehen, ich bin erst heute darüber gestolpert.










Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)