Simtipp: Tranquil Bear Winter Resort (Moderat)


Owner: Aℓєχ Lυcιαησ (alexandrasadie)
Voice: Deaktiviert
Sim: Homestead namens Serenity
Gruppe: secondlife:///app/group/dce95148-80b5-6a1f-31c7-e03157ab0481/about
Flickr
Facebook
TELEPORT


Umrandet von hohen Bergen liegt es da, das Tranquil Bear Winter Resort, eingehüllt in frisch gefallenen Schnee. Außer einer großen Holzhütte (darin findet man auch ein kleines gemütliches Café) gibt es nur viel Natur, einen Eislaufplatz und einige Plätze zum Plaudern und kuscheln. Diese Sim wurde vor ca. zwei Wochen neu eröffnet und laut eigener Aussage von Ownerin Alex, wird immer noch das eine oder andere hinzugefügt.


Ein idealer Ort um mit seinem eigenen Pferd durch den Schnee zu reiten, auf einen zugefrorenen See Eis zu laufen (Giver für Eislaufschuhe vorhanden), auf den Wegen durch die Natur zu wandern oder ein warmes Kaminfeuer zu genießen. Ob alleine, zu zweit oder in einer Gruppe, hier kann man ungestört das winterliche Ambiente genießen.


Da Tranquil Bear einfach und mit wenigen Dingen gestaltet wurde, können dort auch Besitzer mit nicht so guter Rechner Leistung, eine schöne Zeit ohne Lag verbringen, trotz Schneefalls. Ich wünsche euch einen tollen Aufenthalt.







Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)