SIMTIPP: THE WHISPERING CLIFF - NEW! Winter Wonderland Ice-Skating & THE LODGE - German Erotic Club (Adult)


Owner: Camila (camila.runo)
Co-Owner: Jocelyn, Logan
Voice: Aktiviert, im Erotic Club deaktiviert
Sprache: Englisch und deutsch
Umwelteinstellung: Zulassen, sehr passend zum Winter
Sounds: Aktivieren, das Pfeifen des Windes passt sehr gut
Sim: Homestead namens Jamaika (witzig bei einer Winterlandschaft)


Gruppe: Von 1.11.-30.11. gratis, danach 400 L$. secondlife:///app/group/f65d42f1-67b9-2efe-7cde-e2cf5bd059e4/about (Gruppenjoiner vor Ort ist das Plakat am Landepunkt)
TELEPORT


Ich bin einen Augenblick etwas verwirrt gewesen, als ich dort begonnen habe die Fakten zur Sim zusammenzutragen. In der Landinfo steht: Come visit our romantic winter wonderland! Snow, ice skating tour, sledding, skiing, romance, rentals, log cabins, photogenic, family friendly! Laut dem Profil von Camila ist auf dieser Sim aber auch ein Sex Club: Heisser Sex Club in kalter Winterlandschaft! Deutsch, Englisch - Hot sex club in a cold winterly scenery! German, English ONLY MESH-Avatars.LGBT CMNF CFNM BDSM daddy babygirl sauna swimmingpool


Um da Klarheit zu bekommen habe ich das Teleportieren über ihrer Auswahl benutzt und kam bei beiden auf demselben Landepunkt an. Irgendwie passt das nicht zusammen. Familien Freundlichkeit und Heißer Sex Club. Dann fand ich in den Regeln folgenden Punkt: Sobald ihr die Parzelle verlasst, auf der der Club steht, müsst ihr vernünftig angezogen sein. Die THE WHISPERING CLIFF Sim ist auch offen für Kinder-Avatare.


Der Landepunkt an und für sich ist ungünstig gewählt. Man landet in einem Haus vor einem Kamin direkt auf diese zurzeit leider sehr verbreiteten Landing Sweeper. Dieses Ding hat mich nach einer zehntel Sekunde sofort von dort weggeschoben so, das ich an die Holzwand des Hauses geknallt bin. Nette Begrüßung.


Draußen vor der Hütte angekommen blickt man auf eine sehr schön gestaltete Winterlandschaft. Eingebettet in eine hohe schneebedeckte Bergkette. Sofort bekommt man Lust sich in den Schnee zu werfen, herumzutollen, Schlitten oder Ski zu fahren, Eis zu laufen und so weiter. Das kann man dort auch tatsächlich. Den Schlitten Rezzer findet man direkt an dieser besagten Hütte, in der man landet.


Es gibt da einen für eine, zwei oder drei Personen. Es gibt dazu auch einen Hang zum Rodel und Ski fahren, dort findet man weitere Rezzer. In der Hütte selber gibt es noch zwei am Boden stehende Boxen mit Schlittschuhe für Sie und Ihn. Alles Gratis.


Auf der großen Eisfläche steht ein Couple Skater Ball bereit, mit dem man zu zweit über die Fläche düsen kann und für Singles ist auch gesorgt. Aber ich würde euch raten mit euren eigenen Schlittschuhen und Animations-HUDs die Eisfläche zu befahren.


Auf der gesamten Sim findet man immer wieder Kuschelecken und toll aufeinander abgestimmte Deko Elemente. Leider gibt um jeder kleinen Hütte eine Bannlinie. Scheinen wohl vermietet zu sein. Aber auch diese sind mit gekonnten Händchen eingerichtet. Trotz der Bannlinie gibt es eine Menge Platz zum herumzuspazieren. Auch zum Ausreiten finde ich diese Sim sehr gut geeignet. Und es gibt tolle Szenen, die für Fotos geeignet sind.


Am höchsten Punkt in dieser Winterlandschaft steht ein großes Holzhaus (nur mit der Gruppe betretbar, die ja noch bis Ende November kostenlos ist) das sich wunderbar an den Berg schmiegt, darin befindet sich der The Lodge Erotik Club.


Hier einige Informationen darüber aus ihrer am Landepunkt erhältlichen Notecard:

THE LODGE ist ein Erotik-Club für Gleichgesinnte, die es gerne in niveauvoller Umgebung mit- und voreinander treiben, die Spaß an Dirty Talk haben und daran, sich auszuprobieren, die aufs Swingen stehen oder Sex zu mehreren, die ihren sexuellen Horizont aktiv erweitern oder einfach nur zusehen wollen. Es bleibt jedem überlassen, wie weit er bzw. sie geht, nichts ist hier ein Muss. Ihr steht auf public Sex? Schreibt eure heißen Sachen in den Local Chat (natürlich SEHR gerne gesehen hier! ;) ). Ihr macht es lieber privat? Dann treibt es per IM miteinander. Das Wichtigste für uns ist, dass ihr euch bei uns wohlfühlt und gerne wieder "kommt" (Achtung, Wortspiel!
LGBT, CMNF, CFNM, BDSM – alle sind willkommen in THE LODGE!


Was kostet der Beitritt zur THE LODGE Gruppe und warum kostet er was?

Wir würden euch den Zugang zur Gruppe gerne kostenlos anbieten, aber aus Erfahrung wissen wir, dass dann eine Menge Noobs mit Bling-Bling, uralten Klamotten und Freebie-Genitalien kommen, wie man sie in Herden an allen kostenlosen Plätzen in SL findet. Und die wollen wir in unserem Club einfach nicht haben und unseren Mitgliedern auch nicht zumuten. Bei uns geht es nicht um Traffic, sondern um Mitglieder, die Liebe, zeit und Mühe in ihre Avas gesteckt haben, damit sie so heiß und sexy wie nur möglich aussehen. Im RL würde ihr ja auch keinen Sex mit einer abstoßend oder widerlich aussehenden Person haben wollen, oder? Also warum in SL?
Darum haben wir die Betrittsgebühr auf 400 L$ gesetzt. Diese ist einmalig und ermöglicht euch den Zugang zu allem im Club. Aber bitte aufpassen: Solltet ihr THE LODGE mit Standard-Ava beitreten oder mit einem Mesh-Ava, der unmöglich aussieht, behalten wir uns vor, euch aus der Gruppe auszuschließen, und in dem Fall gibt es auch keine Rückerstattung! Ebensowenig wie bei „Verlust“ der Gruppe. Näheres dazu in den nachstehenden Regeln.


Regeln

Achtet bitte auf euren Tonfall. Dirty Talk ist heiß und Beleidigungen und bad names beim Sex sind es auch. Aber beim normalen Umgang miteinander behandelt euch bitte gegenseitig mit Respekt.
  • Keine Politik im Club!
  • Keine rassistischen Äußerungen!
  • Religion gehört auch nicht hierher.
  • Kein Age Play!
  • Kein Tier-Sex!
  • Kein Potty-Play! (zumindest nicht im Local Chat. Was ihr in eurer IM macht, ist eure Sache)
  • Keine Kinder-Avatare im Club! (Wobei es bei der Beurteilung, ob Kind oder nicht, nicht auf die Größe des Avatars ankommt, sondern auf den gesamten Look)
  • Keine Furries im Club!
  • Keine Full Fantasy Avatare! Der Mensch sollte immer noch erkennbar sein. Mit anderen Worten, Elbenöhrchen, Schweife, Vampirzähne, Flügel (wenn sie nicht gerade riesig sind), Hörner etc. sind erlaubt, aber ganze Dämonen, Drachen, Minotauren, Werwölfe etc. nicht. Im Zweifelsfall fragt bitte einen der Owner, ob euer Avatar akzeptabel ist)
  • Kein Gesten-Spam!
  • Kein exzessiver Gebrauch von Partikel-Emittern!
  • Nur Mesh-Avas! Und zwar Kopf UND Körper!
  • Darüber hinaus bitte geschmackvolle Avas. Auch komplette Mesh-Avatare können hässlich und abstoßend sein. Wir behalten uns vor, jemanden mit solch einem Avatar aus der Gruppe zu werfen, denn im Zweifelsfall entscheiden wir, was dem Auge gefällt und was nicht. Solltet ihr vorab Zweifel an eurem Look haben, solltet ihr auch hier einen der Owner nach seiner Meinung fragen).
  • Force nur, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht. Harter Sex und sogar Rape kann in einem Sex-RP superheiß sein. Aber nicht, wenn es nicht beide wollen … bzw. alle bei mehr als zwei beteiligten Personen.
  • Ein Nein ist ein Nein. Akzeptiert das ohne Diskussionen. Das gilt sowohl für Anweisungen der Owner oder dem Personal (Staff) als auch für ein Nein anderer Mitglieder als Antwort auf eure Anmache.
  • Kein Drama im Club, vor allem nicht aus Eifersucht! Wenn ihr euren Partner nicht teilen wollt, ist das vollkommen in Ordnung. Wenn ihr es aber doch tut und damit dann nicht klar kommt, dann bitte zu Hause streiten.
  • Die Sprache im Local Chat ist Deutsch. Anderssprachige müssen einen Translator benutzen.
  • Sobald ihr die Parzelle verlasst, auf der der Club steht, müsst ihr vernünftig angezogen sein. Die THE WHISPERING CLIFF Sim ist auch offen für Kinder-Avatare!
Generell gilt: Müssen wir euch aus der Gruppe nehmen, weil ihr gegen eine der obigen Regeln oder generell gegen die Linden TOS verstoßen habt, wird euch eure Beitrittsgebühr NICHT erstattet werden. Leute, die aus der Gruppe fliegen, werden auch gleichzeitig gebannt, sodass sie nicht wieder beitreten können!


Fazit: Eine fantastisch gestaltete Wintersim die einige Minuspunkte aufweist, nämlich der Landepunkt, die Bannlinien und der eigenartige Beigeschmack von Familien Freundlichkeit und Sex Club. Aber dennoch einen Besuch wert und dabei wünsche ich euch viel Spaß.








Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)