VIDEO: SCHNEID DIE FESSELN DURCH


Wieder ein wundervolles Video von Peetie Auer samt schönen Text:

Ich lernte so zu sein wie du mich willst
brav und klein

dabei verlernte ich ich selbst zu sein

Ich lernte zu gefallen wurde eine Marionette
an deren Fäden du ziehst

unfrei wende und drehe ich mich im Kreis

Ich lernte selbst zu kontrollieren
mich und dich

bin lebend tot und schäme mich

Jetzt lerne ich die Kontrolle zu verlieren
und falle liege zuckend am Boden

schreie, alles tut mir weh auch das wieder
aufzustehen

und doch will ich
alle Fesseln
durchschneiden

will für mich selbst DASEIN
auf eigenen Füßen stehen
lebendig und frei durchs Leben gehen

will mich selbst entdecken
und ich selber sein.

Schneid die Fesseln durch und lass uns Leben.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)