Simtipp: Maison de L'amitie (Moderat)


Owner: Corina Wonder
Voice: Aktiviert
Umwelteinstellung und Sounds: Zulassen und aktivieren
Sim: Homestead namens Orchid
Gruppe (100 L$ und Rezz Rechte): secondlife:///app/group/2beeea0f-68ad-36f9-cfcc-fdc74f571388/about
Flickr
TELEPORT


Man landet vor einer hohen Felswand, an deren Rand entlang man einen sehr schönen Spaziergang absolvieren kann, unterbrochen von Rastmöglichkeiten. Das erste und dann später das letzte Häuschen passen sehr gut in das Ambiente. Hübsch eingerichtet. Ein außergewöhnliches Terraforming, jedoch mit einem Hacken. Es führt kein begehbarer Weg zu dem Haus oben auf dem Felsen. Entweder man nimmt eine Kletterausrüstung mit um hochzukommen oder man fliegt. Oder aber ich bin blind und hab deshalb keinen Weg gefunden. Dann gibt es ein kleines Manko, das Häuschen oben wurde in einen Felsen geschoben... gewollt oder nicht gewollt... irgendwie passt das nicht.


Aber ansonsten eine toll winterliche Landschaft, mit einem Hauch von Weihnachten. Das wird auch mein letzter Simtipp zu dieser Jahreszeit sein. Maison de L'amitie gibt es schon etwas länger, so viel ich rausgefunden habe und immer wieder anders gestaltet. Man sieht das sehr gut in der Flickr Gruppe.





Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess