Simtipp: Missing Melody (Moderat)


Text aus der Landinformation:
Missing Melody. Chime to an old winter song.
A white blanket of snow is wrapping Missing Melody in a quiet soothing and soft cool silk. The sim is still in the making so please excuse the mess.
Missing Melody. Glockenspiel zu einem alten Winterlied.
Eine weiße Schneedecke wickelt Missing Melody in eine ruhige, beruhigende und weiche, kühle Seide. Die Sim ist noch in Arbeit, also entschuldigen Sie bitte das Chaos.


Owner: Bambi (norahbrent)
Sim: Homestead namens Aftershock
Rezzen: Erlaubt, die Sachen werden nach 45 Minuten zurückgeschickt
Umwelteinstellung: Unbedingt zulassen, sehr passend


Sounds: Sollte man immer aktivieren bei Erkundungen
Musik Stream: Wunderbar ausgewählt für dieses Ambiente (Glenn Miller und so weiter, lasst euch überraschen)
Flickr
TELEPORT


Diese entzückende Sim habe ich schon im August vorgestellt, da war sie noch im herbstlichen Mantel gehüllt. Ihr findet den Beitrag hier: Missing Melody in Herbstfarben


Hier passt wieder einmal alles hervorragend zusammen. Fantastische Landschaft, wunderbare Gebäude und Einrichtungsgegenstände, hübsche Deko und süße Tierwelt werden hier gekonnt und teilweise auch witzig zusammengestellt, wie zum Beispiel der Unfall vom Weihnachtsmann.


Was mir auch aufgefallen ist, das einige Dinge, die dort zu sehen sind, noch nirgends anders gesehen habe. Das ist sehr wohltuend. Das hebt Missing Melody von all den anderen Winterslandschaften, die ich bist jetzt gesehen habe, ab.


Man sollte sich Zeit lassen und alles genau erkunden, immer wieder findet man kleine Dinge die einen erfreuen. Ein wunderbarer Ort um seine Seele baumeln zu lassen und abzuschalten. Alleine oder zu zweit. Ich bin begeistert.


Hier noch ein Textauszug aus Bambis Auswahl:
What is a Missing Melody? It's that song in your head that you can't get out but not sure how it really goes. It's that temptation you want to have in your life so you can fight to resist. It's that place in your heart that is always waiting to be filled. It's that little wicked smile when a naughty thought crosses your mind. .
Was ist eine fehlende Melodie? Es ist dieses Lied in deinem Kopf, das du nicht herausbekommen kannst, aber nicht sicher, wie es wirklich läuft. Es ist diese Versuchung, die du in deinem Leben haben willst, damit du kämpfen kannst, um zu widerstehen. Es ist dieser Ort in deinem Herzen, der immer darauf wartet, erfüllt zu werden. Es ist dieses kleine böse Lächeln, wenn dir ein böser Gedanke durch den Kopf geht.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess