Video: The Winter Project at Backdrop city


MiaJolina ist die Baumeisterin von diesem Winter Szenario, das man im Video sieht. Jeder darf dort rezzen, also ideal für Blogger und Fotografen. Wer noch etwas Weihnachtsstimmung in Second Life genießen möchte, ist dort gut aufgehoben. Es gibt einen kleinen Eislaufplatz, einige Plätze zum Kuscheln und das Ganze in einer entzückenden Winterlandschaft eingebettet. Gefunden habe ich diesen Ort heute Morgen beim Kaffee trinken auf Strawberrys Blog. Sie ist auch diejenige, die dieses Video drehte.
TELEPORT

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)