Die Loesung des Schwebeproblems naht …


Heute fand ich eine Meldung über eine Demonstration die Tinies vor der Inworld Villa von Governor Linden veranstaltet haben. Grund dafür ist ein Fehler in der aktuellen Sever-Software für die Simulation, der schon seit 25.10.2018 besteht. Es geht darum das Full Mesh Avatare zwischen 0,2 und 0,3 Meter über den Boden schweben. Hier die Meldung vom 1. Dezember in der JIRA.

Jetzt haben wir dafür auch die Erklärung warum wir in den letzten Monaten mit der Höhe unserer Avatare ein Problem haben. Das nervt schon etwas, wenn man andauernd per Schwebehöhe (Hover Height Regler ) herum justieren muss.

Anscheinend hat Linden Lab eine Lösung zu diesem Problem gefunden. Die Lösung wird gerade in der Testabteilung *erforscht*. Die kleinen Tinies leben hoch *gg*.

Englische Quelle

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)