Simtipp: Florence Bay – Home of Gnaaah Xeltentat and Tomaso Franizzi (Moderat)


Entworfen, erstellt und gestaltet von Minnie Atlass.
Florenz Bay ist zu Ehren beiden RL Moms der Besitzer benannt.
Voice ist aktiviert.
Umwelteinstellung und Sounds unbedingt zulassen und aktivieren.
Es handelt sich hierbei um eine Homestead namens Rendevous Rock.


TELEPORT


Eine raue kleine Insel mit einem Hauch von Winter (noch, vielleicht ändern sie die Jahreszeiten). Man findet dort ein kleines Café und andere sehr schöne Gebäude, zum Glück nur sehr wenige, die sich aber hervorragend in die wilde Landschaft eingliedern.


Um der Insel herumgelegen säumt ein dunkler Strand das Ufer und vermittelt dadurch weiterhin die Wildheit dieses Ortes. Umarmt wird dieses idyllische Juwel von einer etwas entfernt gelegenen schneebedeckten Gebirgskette. Gnaaah und Tomaso haben sich hier ein fantastisches zu Hause bauen lassen. Daumen hoch für die Baumeisterin Minnie. Sehr gut gelungen.


Es gibt zwar das eine oder andere was einen Baufehler darstellt in Form von schwebenden Steinen (Weg) oder nicht auf Phantom gestellte Gegenstände. Aber das fällt fast nicht auf.


An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Beiden und an alle anderen Landbesitzer die ihr zu Hause für Besucher offen halten. Ein schönes Ausflugsziel für alle die Natur und Ruhe suchen. Ich wünsche euch dabei eine schöne Zeit.


Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)