Neue Halsbaender und neues AO von Wendy Starfall

(Von mir übersetzt)

Was ist das für eine neues AO?

Also, hier ist es! Der brandneue Virtual Disgrace(tm) Animation Overrider, hergestellt von Otto und mir. Es ist ein traditioneller Styl AO, nicht irgendein Pose-Spieler für Dingsda Bento, es ist keine Bondage-Fesselung, sondern ein sehr gut gemachter, robuster AO, der die Server-Side-Technologie nutzt, um den Lag tot zu machen, und von RLV, um die Bedürfnisse der Schwebehöhenverstellung für Hocken, Bodensitze, Kriechen zu befriedigen.


Die AO gibt es in zwei Versionen! Eine Vollversion, die mit Ihren eigenen AO-Sets erweitert werden kann, entweder aus bestehenden AOs, wie Vista oder Oracul, oder aus Sets, die Sie selbst zusammengestellt haben, und als kostenlose Version, die drei schöne Sets mit Posen von Surrealia Anatine, Marine Kelley und mir vorinstalliert hat.

Verbindet es sich mit Peanut 9 Halsbändern? Ja! Natürlich tut es das, es spielt gut mit Halsbändern, hält sich in einer Halsposition inne und gibt den Besitzern am Halsband einen begrenzten Zugang zum AO. Warum machst du nicht weiter und hole eine kostenlose Demo und sieh selbst, was für einen großen Unterschied es macht, wenn man es mit einem alten ZHAOII HUD vergleicht? Wir haben dort wirklich etwas Gutes geschaffen. Ein AO HUD mit einem neuen, richtigen Motor war bei dem dummen, alten SL dringend nötig!

Die neue AO im Virtual Disgrace(tm) Store
Und eine neue Handbuchseite für die AO (englisch sehr umfassend samt Bilder)

Halsbänder, vier davon!

Ich habe mich ein wenig geärgert über die vanilla-ness in den Dingen. Ich verstehe, dass die meisten Leute nur ein wenig herumspielen und spielen wollen, aber seien wir ehrlich, es gibt bereits eine Tonne Halsbänder, die in diesem Sinne "sicher" sind.


Ich wollte etwas anderes machen, etwas wie Heartcore, aber nicht ganz so schlimm.

Diese neuen Halsbänder kommen mit einem zusätzlichen, kleinen Skript namens "Geschenk des Besitzes", das die Person, die das Halsband als Besitzerin verschenkt, dazu bringt, das Halsband zu schließen, den Vanille-Modus dauerhaft zu deaktivieren und die Fähigkeit wegzulaufen, und das alles, sobald das Subbie Pet es auf ihren Hals legt. Klack!


Ich habe auch viele Masturbationsposen hinzugefügt. Ja. Für weibliche und männliche Avatare. Du fragst mich, warum? Nun, ich habe keine Ahnung, haha! Ehrlich gesagt, kann ich mich nicht erinnern! Ich denke, wir wollten zwei hochwertige Animationen für beide Geschlechter hinzufügen, aber dann kamen sie einfach weiter und wurden immer besser und besser... vielleicht masturbiere ich einfach zu viel und sollte meinen Kopf mit verschiedenen Ideen füllen? Es macht auf jeden Fall Spaß, und wenn du sie nicht haben kannst, kannst du sie deinstallieren, indem du das Halsband umdrehst und eine <fix> rm Pose im Nearby Chat hackst.


Auf jeden Fall sind diese neuen Halsbänder süß. Ich habe mit Grey Mars und Otto zusammengearbeitet, was es umso mehr Spaß gemacht hat. Wir hatten dort eine gute Sache vor uns und ich möchte das irgendwann noch einmal machen.

Schaut sie euch in meinem Marktplatz-Laden an

Also, ja, es könnte mehr Zeug gesagt und geschrieben werden, aber es gibt schöne Listentexte auf dem Marktplatz für die Halsbänder, die in die körnigen Details hineinreichen, und im Falle der AO habe ich auch eine Dokumentseite geschrieben, die das meiste davon abdecken sollte.

Englische Quelle vom Text und den Bildern

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)