Simtipp: Maderia Springs (Moderat)


Owner und Baumeister ist Thaihiti Baroque.
Es handelt sich hierbei um eine Homestead Sim.
Voice ist deaktiviert.
Rezzen nicht erlaubt und habe dazu auch keine Gruppe gefunden.
Flickr
TELEPORT


Maderia Spring ist eine spärlich bebaute ländliche Insel, mit sanften Hügeln. Ein paar Häuschen und Tiere ergänzen das Ganze. Ich bin auf diese Insel durch ein Flickr Foto gestoßen. Wen man herumspaziert und genau hinsieht entdeckt man einige Plätzchen und Deko Szenen, die nett zum Fotografieren sind.


Aber am Landeplatz bemerkt man gleich eins, der Sandweg wurde nicht sehr schön zusammengefügt, daher wirkt es, als habe man ihm schnell *hingeworfen*. Diese ungeschickt aufgestellten Wege (unterschiedlicher Textur teilweise) ziehen sich über die gesamte Insel.


Die Treppe zum dort stehenden Holzhäuschen auf einem Steg hätte ich persönlich aus Holz errichtet und nicht aus Steinplatten die unrealistisch versetzt aufeinander gestapelt sind. Von solchen unrealistischen *Fehlern* findet man einiges.


Mir fiel das nur auf, da es sich hier ja um eine realistische Landschaft handelt. Ebenso gibt es einige *Szenen*, die man fertig kaufen kann, die zeitlich nicht so ganz reinpasse (Kürbisse, herbstliche Deko). Ich mag solche fertig gekauften Szenen nicht besonders, da sie erstens fast überall zu sehen sind und zweites oftmals recht ungeschickt aufgestellt werden. Es wirkt dann unharmonisch und lieblos.


Aber in Großen und Ganzen eine hübsche Frühlingshafte Insel, die bei genauer Betrachtung einige schöne Dinge erkennen lässt.


Weitere Posting zu Maderia Springs könnt ihr auf der Seite von Ann Owiti finden: Second Life Destinations

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)