Simtipp: What's Lost Spirits (Moderat)


Ownerin und Baumeisterin ist Stabitha Chronotis (what88.zond)
Full Region mit 30000 Prims
Umwelteinstellung unbedingt zulassen und Sounds einschalten, sehr passend
Gruppe (gratis) secondlife:///app/group/c08332ee-5546-cab2-75d3-301cd0a5ce96/about
TELEPORT


Man landet genau vor einer charmanten Krankenschwester einer Psychiatrie, die einen sogleich mit diversen Pillen versorgt, um die Reise in den Kopf der Baumeisterin noch intensiver zu erleben. Sie beginnt in dem Moment, wo man landet.


Geht man aus dem Gebäude, findet man nach einigen Schritten ein Pier und kleine Boote in Form von Enten mit denen man von Inselchen zu Inselchen düsen kann. Ebenso kann man dazu schwebende Plattformen nutzen die immer mal wo andocken. Einfach hinauf gehen und den Flug genießen.


Surrealistisch, düster, skurril, fantastisch, einzigartig, überraschend, tiefgründig, einprägend, geheimnisvoll, makaber sind Worte, die mir bei meiner Erkundungstour eingefallen sind. What's Lost Spirits verlockt einen lange zu verweilen und das ist einfach genial. Ich habe schon lange keine solchen fantastischen Ort gefunden.


Das ist genau das, wofür Second Life steht. Träume darzustellen, Fantasie auszuleben. Den ich fühlte mich wie in einem Traum der faszinierend, verstört und gleichzeitig wunderschön ist …


Wen man ganz genau hinsieht und in allen Ecken stöbert, findet man klasse Details wie z.B. die Lampen mit den Oktopussen darauf und im Hintergrund der Bar die etwas lädierten Köpfe hinter Glas, es lohnt sich alles genau zu erkunden.


Ich bin so was von begeistert. Man muss es gesehen und selber erlebt haben … und dabei wünsche ich euch eine aufregende Zeit ... ich hatte sie, daher auch die vielen Bilder. :-)


Nachtrag: Hoch über der Region befinden sich zwei weitere Plätze, Super Orbital Zeitstation Zenobia, gebaut von Vic Mornington (Victor1st Mornington) und Slime Square, ein weiterer Bau von Stabitha. Aber ich habe den dazugehörigen Teleporter nicht entdecken können aber ich habe eine Landmark erhalten die in eine Skybox über der Sim führt und von dort aus kann man alles per Teleporter erreichen. SKYBOX










Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)