Update: Gute Neuigkeiten für alle Clamistry Schuh & Sonnenbrillen Besitzer

Ich habe vor kurzen darüber berichtet, das dieser Shop geschlossen wurde und alle HUDs zum Wechseln der bis dahin zugekauften Farben nicht mehr funktionierten: Das mysteriöse Verschwinden einer meiner Lieblings Shops

Durch Zufall schaute ich heute auf sein Profil und da stand Folgendes:

PLEASE UPDATE YOUR HUDS

WHAT HAS BEEN FIXED:
Since we do not use external servers no more - every single request to external server has been removed. Therefore you will not be getting "Network problems" message anymore and will be able to use the HUD to customize colors.

WHAT WILL NOT WORK:
Presets are no more supported and won't work. Everything else should function!

BITTE AKTUALISIEREN SIE IHRE HUDS

WAS BEHOBEN WURDE:
Da wir keine externen Server mehr verwenden - jede einzelne Anfrage an einen externen Server wurde entfernt. Daher erhalten Sie keine "Netzwerkprobleme"-Meldung mehr und können das HUD verwenden, um Farben anzupassen.

WAS NICHT FUNKTIONIEREN WIRD:
Presets werden nicht mehr unterstützt und funktionieren nicht mehr. Alles andere sollte funktionieren!

Holt euch dazu bitte vom Marktplatz die Box mit allen HUDS seiner Modelle: HUD-FIX-Glamistry-All-Products

Die HUDs beinhalten nun nicht nur die Farben die man schon dazu gekauft hat, sondern man kann ALLE Farben verwenden. Ich habe es gerade getestet.

Danke für das Update, endlich hab ich mein Lieblings Rot wieder. :-)

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)