Vorankuendigung: The Arcade - Gacha Event

Dauer: 1.3. bis 31.3.2019
Öffnungszeit: 09:00 unserer Zeit (12:00 AM Second Life Time)
Gruppe: Gratis secondlife:///app/group/28a1ad98-45dd-e426-120e-b675519fd2da/about
Facebook
Flickr
Blog
Liste der Arcade Blogger (ich stöbere gerne in Blogs)
TELEPORT

Ein paar Informationen über das Event für alle die es noch nicht kennen:
Die Arcade wurde im September 2012 von den Second Life-Bewohnern Octagons Yazimoto, Katharine McGinnis, Emery Milneaux und Umberto Giano gegründet. Zurzeit werden auf der vierteljährlichen Gacha-Veranstaltung 100 der besten Designer und Baumeister des Grid´s vorgestellt, von denen jeder eine Sammlung von hochwertigen Preisen anbietet, die nach dem Zufallsprinzip von Gacha-Maschinen innerhalb des Gebäudes von The Arcade verkauft werden.


In einem Gebäude am Meer, das die skurrile Atmosphäre der Penny Arkaden des Coney Island und Brighton Piers aus dem frühen 20. Jahrhundert widerspiegelt, strebt The Arcade eine nostalgische Atmosphäre an, die ein Publikum willkommen heißt, das große Gacha Preise sucht und weiterhin ein beliebtes Ziel für Fotografen und Liebhaber der Vintage-Architektur.

Mit Veranstaltungen im Juni, September, Dezember und März bietet The Arcade eine vielseitige Mischung von Designern mit bewährter Qualität. Content-Schaffende werden wegen ihres nachweislichen Engagements für die Qualität ihrer Merchandise und ihrer einzigartigen Perspektiven als Künstler eingeladen. Das Ergebnis ist eine abgerundete Kollektion von Must-have-Kleidung, Waren und Neuheiten, die die Kunden begeistern und begeistern.

Wie immer wird’s die ersten Tage so voll sein, das ein drauf kommen eine reine Glücksache ist. Ich verwende in solchen Fällen oft einen HUD namens [Goat] Auto-Teleporting HUD. Einfach zu bedienen und oftmals brauchbar. Landurl des Zielortes kopieren, blauen Button anklicken, Fenster öffnet sich rechts oben, dort die Landurl eintragen, auf senden klicken. Danach grünen Button anklicken und los geht’s. Roter Knopf Stopp. Zahnrad Button ist dazu da, die Anzahl der TP Versuche einzustellen und die Abstände dazwischen.

Bildergalerie zu den Dingen, die es diesmal geben wird, gibt es noch nicht. Sie erscheint immer erst kurz vor Beginn. Die Ersteller Liste für diesmal wurde schon veröffentlicht. Ihr findet sie unten auf dem Bild.

Ich wünsche allen Gacha Freunden viel Glück und viel Spaß.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)