Drittes Video aus der Second Life Mini-Serie "Love Made in Second Life"

Eintrag veröffentlicht von Linden Lab - vor 1 Stunde und zwar HIER.


Calisto und Kralle (von mir übersetzt)

Das Alter ist nichts anderes als eine Zahl für Calisto und Talon Whitewolf, ein in den USA ansässiges Paar, das sich vor etwa acht Jahren in Second Life traf. Calisto mag zwar etwa ein Jahrzehnt älter sein als ihr langjähriger Partner, aber die virtuelle Welt erwies sich als die perfekte Plattform, um die Alterslücke zu schließen und die beiden in der physischen Welt miteinander zu verbinden.


Die Balz begann mit einer ersten Phase des Flirtens und des Spaßes in mehreren romantischen 3D-Räumen in Second Life, einschließlich eines unvergesslichen Dates auf einer Nachbildung der Titanic!

"Wir haben die ganze Pärchen-Sache gemacht", sagt Calisto, der hinzufügt, dass im Laufe der Zeit die Zeichen immer deutlicher wurden, dass die beiden wirklich dazu bestimmt waren, zusammen zu sein. Infolgedessen zog Talon schließlich von seinem Haus in Virginia nach Kentucky zu Calisto. Dieser Zug wird von Calista als "natürlicher Fortschritt.... Wir waren beste Freunde und das nächste, was ich weiß - er ist hier!" beschrieben.


Mehr über die beiden erfährt man in den Video darunter (englisch).

Produziert wird diese Mini Serie für Second Life vom virtuellen Journalisten Draxtor Despres.
Facebook
Erstes Video aus dieser Serie
Zweites

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)