Verkaufsevent Tipp: Days of Yore: An Age Undreamed Of Event (Adult)


Ein muss für alle die das Rollenspiel lieben. Hier gibt es zu diesem Thema viel zu sehen, von Outfit, Schmuck, Zubehör, Möbel, Deko und noch viel mehr. Diesmal wollte ich schon fast alles fotografieren, denn ich habe nichts gesehen, was total daneben gewesen wäre. Aber ich habe dennoch nur das abgelichtet, was mir sehr ins Auge gestochen ist. Es gibt sogar einiges, was ich mir als Demo mitgenommen habe.


Das Event wurde von The Fantasy Collective organisiert und aufgebaut und geöffnet ist es seit dem 18.3.2019, wann es endet, habe ich nicht rausgefunden. Es erstreckt sich über eine ganze vollständige Region und wurde genial erarbeitet. Mittig wo man auch landet, findet man einen großen Marktplatz mit Brunnen und außen am Rand einen Weg, der rund herumführt und wo man links und rechts kleine Nischen mit dem Angeboten findet. Sehr lag frei gestaltet. Es war voll, als ich dort war und ich hatte viel weniger Probleme als auf den zugebauten und vollgestopften anderen Events.

Das Ambiente erinnert an eine Oase mitten in der Wüste. Sehr schön gemacht. Viel Spaß beim Shoppen.

Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/f0f371d9-4662-5144-97e1-66a99c136a40/about
Facebook
TELEPORT







































Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: Sainte Rose Sur Mer & BarDeco (Moderat)