Neue Linden Lab-Mitarbeiterin: Strawberry Singh


Ich habe den Text von ihr Übersetzt: 

Es gab einige Veränderungen in meinem wirklichen Leben, die ich mit dir teilen und völlig transparent machen wollte. Ich wurde von Linden Lab als Marketing Content Spezialist eingestellt.

Dies ist ein neues Kapitel in meinem Leben, das zu einem perfekten Zeitpunkt kam, als ich das Gefühl hatte, dass ich wirklich eine Veränderung brauchte. Ich bin unglaublich begeistert, für ein Unternehmen zu arbeiten, für dessen Produkt ich so viel Liebe und Leidenschaft habe.

In Zukunft wird dieser Blog keine Marken mehr in Second Life bewerben, da ich nicht möchte, dass es aufgrund meiner neuen Position zu einem Interessenkonflikt kommt. Deshalb werde ich keine Style Credits oder Reviews mehr über Items in der Welt teilen. Ich werde diesen Blog jedoch weiterhin nutzen, um gelegentlich Erkundungsvideos von verschiedenen Second Life-Destinationen, anderen interessanten Themen sowie spezifischen Ankündigungen, die Linden Lab von mir verlangen könnte, zu machen.

Aufgrund meiner neuen Position möchte ich einige Dinge klarstellen:
  • Ich werde keine persönlichen Informationen, Meinungen oder Updates aus dem wirklichen Leben über mich weitergeben und werde versuchen, diesen Blog von nun an völlig professionell zu gestalten.
  • Ich werde keine neuen Anzeigen mehr auf diesem Blog akzeptieren. Die Bewohner, die derzeit Werbung auf meiner Seitenleiste haben, werden definitiv dort bleiben, bis ihre Werbekampagne beendet ist, weil die Anzeige bereits bezahlt wurde. Sobald die Kampagne jedoch endet, werden die Anzeigen entfernt und es werden keine neuen Kampagnen gestartet.
  • Ich werde meine Shapes vorerst in meinem Marktplatz-Shop lassen, und ich werde für sie den Kundenservice übernehmen, wenn ihr Fragen oder Probleme habt. Jedoch plane ich, sie schließlich herunterzunehmen, und stoppe, alle Einzelteile zu verkaufen, irgendwann in naher Zukunft.
  • Ich werde bei Problemen mit dem Kundenservice für irgendwelche Marken in Second Life nicht helfen können, außer für meine eigenen. Ich bin nicht mehr Manager für Zaara oder irgendeinen anderen Creator in der Welt. Bitte kontaktiert den Ersteller der Gegenstände um Hilfe.
  • Ich werde dir nicht helfen können, deine Avatare zu gestalten oder dir bei der Kaufentscheidung zu helfen. Bitte kontaktiere die Makeover-Agentur für Hilfe.
  • Ich kann nicht helfen, wenn jemand ein Problem mit seinem Second Life Konto haben. Bitte legt ein Ticket für die Unterstützung an.
Es ist ein absolutes Vergnügen, der Second Life Community seit 2007 als Blogger zu dienen. Jetzt freue ich mich darauf, der Gemeinschaft als Mitarbeiter zu dienen. Vielen Dank für eure Unterstützung in all den Jahren.

Da sieht man das sich harte Arbeit auszahlt. Herzlichen Glückwunsch Strawberry. :-)

Auf Echt Virtuell konnte man im Februar dieses Jahres die Stellenbeschreibung lesen: Linden Lab sucht Marketing Spezialisten
Quelle: Strawberrys Blog

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Simtipp: CHASE LOUNGE & SPA (Adult)

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy