Second Life Destinations: Village of Ahiru

Eintrag erstellt von Xiola Linden - vor 10 Stunden (von mir übersetzt)

An neue Orte zu reisen und eine Vielzahl von Kulturen zu erleben, ist etwas, wovon viele von uns träumen ,es irgendwann in unserem Leben zu tun. Es kann Gründe geben, warum wir nicht an alle Orte gehen konnten, die wir uns wünschen, und es gibt immer noch dieses lästige Raum-Zeit-Kontinuum, das uns daran hindert, vorwärts oder rückwärts zu springen, um nicht nur verschiedene Orte zu erkunden, sondern auch vergangene Epochen und Ereignisse, die unsere kollektive Geschichte geprägt haben.

Glücklicherweise gibt es für uns Möglichkeiten, innerhalb von Second Life nicht nur durch die Entfernung, sondern auch durch die Zeit zu reisen. Das Dorf Ahiru ist zum Beispiel ein malerisches japanisches Dorf aus der Edo-Zeit, wo man wandern und saisonale Landschaften, Wasserwege, Wälder und vieles mehr genießen kann. Hier finden man auch andere, die es genießen, in die malerische und historisch reiche Region einzutauchen. Es gibt so viel zu erleben, sodass man mehr als einmal dorthin Reisen sollte.

TELEPORT

Englische Quelle: Second Life Community

Anmerkung: Draxtor Despres ist der Filmemacher dieser Reiseberichts Serie über Second Life.

Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)