Simtipp: Amrum (Adult)


Landinformation: Amrum....ein friedlicher Ort um zu entspannen...am Ufer zu sitzen...meditieren...den Gedanken Raum zu geben.... am Strand zu galoppieren...den Wellen zuzuhören...


Ownerin ist Sunrise (sunrise.avalanche) und sie spricht Deutsch.
Es handelt sich hierbei um eine Homestead namens Amazonia.
Voice ist aktiviert.
Umwelteinstellung zulassen, sowie Sounds einschalten.
Diesmal erwähne ich auch den dortigen Stream, der Musik von Feinsten zum Träumen spielte, als ich dort war.
TELEPORT


Amrum erinnert stark an die deutsche Nordsee, was auch in der Landgruppe geschrieben steht. Viele sanfte Dünnen, wenig grün in Form von Gräser, Büschen, Blumen und Bäume. Darin eingebettet liegen drei unterschiedliche Häuser die wiederum doch irgendwie zusammenpassen. Die karge Landschaft ist perfekt gemacht und perfekt sind auch die wenigen Ecken, die zum Sitzen und Plaudern einladen.


Das größte Haus gefällt mir ausgesprochen gut. Alle drei sind geschmacklich hervorragend eingerichtet. Qualitativ hochwertige Spielgeräte ergänzen dezent die Räumlichkeiten, die man hier auf der Insel so gar nicht erwartet hätte.


Durch die offenen Türen und Fenster, samt wehenden Vorhängen, durch die sanften Farbtöne auf der gesamten Insel wirkt das alles wie ein Traum... ein fantastischer Traum. Man merkt, dass ich da ins Schwärmen komme. Es ist einfach nur schön, da übersieht man manche nicht perfekt platzierten Gegenstände und Wellen sehr gerne.


Eine Insel namens Amrum gibt es auch in RL. Ich weiß nicht ob Sunrise sich da inspirieren hat lassen, aber es wäre gut möglich. Informationen darüber findet ihr HIER.


Ich wünsche euch einen schönen dortigen Aufenthalt.



Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Simtipp: Reality Escape ist wieder offen (Adult)

Simtipp: RAVENMORE (Moderat)