Simtipp: fae forest (Moderat)


Ownerin ist Մოα Ŧαє Ɗυsイ (zuma.jupiter).
Es handelt sich hierbei um eine Homestead namens Elvenshire.
Sounds sind wunderbar passend zu dieser üppigen Natur.
Die Umwelteinstellung sieht nur toll aus, wen man die Grafik voll hochdreht.
Voice ist aktiviert.
Flickr
TELEPORT


Es scheint sich hier um eine private Insel zu handeln, die aber für alle offen ist. Wie soll ich diese Insel am besten beschreiben, sie ist klein und kompakt gehalten mit viel tropischer Natur und einem Haus, möchte man meinen. Spaziert man dann aber von Landepunkt im Haus weiter entdeckt man sehr viel mehr. Den das meiste liegt gut versteckt in die Natur eingefügt da. Was mich sehr freut, das sie Post Gebäude verwendet hat, die etwas umgebaut den Ganzen viel Charme verleihen. Dekoration und Einrichtung sind vom Feinsten. Auch habe ich viele neue Dinge entdeckt was mich zur Annahme verleitet, das dieser Ort nicht gleich entschwindet.


Es scheint faes forest schon länger zu geben. Da meine Suche über Google einiges dazu aus dem Jahr 2017 ergab. Damals sah es dort etwas anders aus. Aber schön, dass er noch da ist. Ich lasse die Bilder sprechen und wünsche allen, die sich das gerne Ansehen möchten, viel Spaß dabei.






Kommentare

Beliebte Posts

Simtipp: Themys (Adult)

Simtipp: Cherishville - spring 2024 (Moderat)

Simtipp: Piazza Dell'Artista und Benvenuto A Bella Villaggio Di Gaia (Moderat)

Lenixus Project ~ Chapter I: The Snail Princess

Simtipp: Hotel del Salto wurde wieder eroeffnet (Moderat)