Simtipp: hi-cafe (Moderat)


Owner ist hitsu Ruby.
Es handelt sich hier um ein bezauberndes kleines Stückchen Mainland mit 1024 m².
Voice ist aktiviert.
Umwelteinstellung ist passend.


Flickr
TELEPORT


Der Beitritt zur Gruppe erlaubt es, kleine Gegenstände zu rezzen. Dazu gibt es eine Frist von 20 Minuten.
Gruppe (gratis): secondlife:///app/group/6bd3c563-175e-2aca-a09e-2297b2aea530/about


Eigentlich ist es gar kein richtiger Simtipp, sondern eher ein kleiner Reisetipp aufs Mainland. Ich habe schon öfters Bilder von diesem hübschen Café gesehen und heute stolperte ich über eins, wo ich Lust auf Erdbeeren bekommen habe.


Ich kann nur sagen, ich bin begeistert, Ruby hat hier aus einem winzigen Stück Land etwas Tolles gezaubert. Ein idealer Ort um mit seiner Freundin bei Café und Kuchen über Gott und die Welt zu plaudern oder alleine um zu arbeiten. Wunderbar. Daumen hoch.

Kommentare

Beliebte Posts

Wusstet ihr das schon: Dass man mit einem Arbeitsgang saemtliche Links in allen gespeicherten Outfits austauschen kann …

Angel of Pain Photo Contest: Mein Lieblingsspielzeug / My favorite toy

Mojo Linden und Styfy Linden haben Linden Lab verlassen

Simtipp: The Butterfly Effect / The Chaos Theory (Adult)

Simtipp: Memories of Dreams (Moderat)